Famicom wahn

des gab bei gco ma ne news das es in japan süßigkeiten gebenb wirt denen ´cd´s mit liedern von bekanten famicon (nes) games beiliegen wirt.

jetzt können auch wir europärer diese bestellen (hab ich auch gleichma gemacht ! )

unzwar hier : http://www.play-asia.com/paOS-13-71-96-70-4ia-4-11.html

was haltet ihr von dem famicon (nes) hype der in ajapna entstanden ist ich finde ihn gut und kan mich ganicht satt kaufen ^^

NIcht schlecht, der Preis ist Top! Eventuell bestell ich mir das auch :wink:

jope fand ich auch ^^

immeroch besser als die cd´s oder die faicon dvd die find ich etwas zu tuer geraten

…es heißt „famicom“ und nicht „famicon“…nur zur info… :wink:

Coooool :o
Ich finde den Famicom Wahn geil
Tut Nintendo nur gut und es herrscht einfach nur Retro Feeling :ab:

cool von nintendo

das geniale ist das nintendo die einzige videospielfirma ist die noch konsolen entwickelt die sowas machen kann.
Mircosoft und Sony sind ja noch nicht so lange dabei.

nächste woche werden auch welche bestellt :wink:

hab des heute bekommen (also die süßigkeiten und die cd)

is echt geil ich kenne das game zwar nicht aber der soundtrack is geil !!

achja das highlight waren ja „die“ süßigkeiten exakt 1 Bonbon (einer) ungefär so groß wie ein nim 2 ne falch kleiner. lol sehr geil da muß mnan ja 100 packungen kaufen um einen tag lang was zu lutchen zu haben…lol

aber dafür hat der VERDAMt lecker geschmeckt (der geschmack liegt mir noch im mund)

Das ist wie dieser DDR wahn furchtbar, dabei vergisst man das schlechte, ich mein die DDR ware eine Diktatur…

Und der Famicom ist nun wirklich technisch weit überholt, was soll ich auf dem GBA oder gar dem Cube mit dem NES Zelda???

Ich kann mir auch nicht vorstellen das das noch wirklich einer spielt und alle nur kaufen, weil sie glauben das es noch wertvoll wird.

Ehrlich das ist eigentlich nur Software Schrott den man neu vermarktet zu wie ich finde irren Preisen.

goil^^

kann ich mir zusammen mit dem Poster von VJ bestellen XDD

Original von MBF
goil^^

kann ich mir zusammen mit dem Poster von VJ bestellen XDD

lol geil holst du dir das auch ?

das poster bekommen ich auch noch (müste bald kommen) wurde einzelnd versendet (in einer poster rolle) darum komt des nicht mit dem anderen kram zusamen

muss man dann extra versandkosten zahlen? o_O

Original von MBF

ka weiß nicht ich msute keine versandkosten bezhalen da play-asia bei mir schulden hatte

hat die schachtel vom snes-bonbon denn wenigstens ein bischen deko-wert?

Original von Flek

[quote]Original von MBF

ka weiß nicht ich msute keine versandkosten bezhalen da play-asia bei mir schulden hatte[/quote]

lol dann werd ich ma gucken XD

kann mir nich vorstellen, dass sich die bei mir auch verschulden %DD