Zum Start der Wii U stehen gleich mehrere Minispielsammlungen zum Kauf bereit um die Partystimmung auch auf Nintendos neuester Heimkonsole zum kochen zu bringen.
Family Party: 30 Great Games Obstacle Arcade bringt dabei, wie der Name schon sagt, 30 Spiele mit sich. Diese teilen sich von der Aufmachung her in verschiedene Themenbereiche wie Western oder Fantasy ein und sind allesamt zu viert spielbar.
Damit natürlich auch die neuen Möglichkeiten der Wii U zum Zuge kommen sind einige der Spiele auf das GamePad ausgelegt. Hier muss immer ein Spieler gegen den Rest antreten, der sich mit Wiimote (und teilweise auch Nunchuk) behaupten muss.
Hat hier schon jemand zugegriffen? Braucht ihr keine Minispielsammlungen? Oder habt ihr schlichtweg einen anderen Vertreter genommen?
40€ finde ich ein wenig viel und die Bewertung bei Amazon mit nur einer 1 Stern Bewertung hat mich bisher davon abgehalten es zukaufen.
Ich mag solche spiele sehr und suche immer noch für mich und meine Kinder solche Mini Spiele, aber wir haben noch mit Mario Bros. 2 zu tun und Nintendo Land ist auch noch da.
Man ey! Für alle die noch auf eine Minigame Sammlung warten sollten erst mal Mario Party 9 sich holen. Auf der Wii U kann man ja Wii Spiele spielen. Mario Party 10 wird ja bestimmt auch irgendwann erscheinen. Für so einen Dreck bezahle ich keinen Pfennig!