cYa r0b
lol wie geil, wieviel mal will Nintendo mit ihren ur alt Spielen den noch mal provite machen :bg: :bg: ![]()
btw noch positiv der cube ist über 10k!
und die pokemon remakes sind ja auch ne geld maschine … ![]()
Die Klasiker auf dem GBA verkaufen sich ja richtig gut. Aber der GameCube nicht so, naja NINTEDO hat dafür den GBA noch vorne…
Ich würde sagen solche verkaufzahlen sicd algemein gut für NINTENDO aber nicht für den Cube.
Ich würde es besser finden wenn der Gamecube mehr verkauft wird und es bessere Spiele für den gamecube gäbe ![]()
schon wieder massig remakes und jeder kauft sie sich !(
Das ist doch langsam ne abzocke von Nintendo, dadurch halten sie sich nur noch über wasser. Der Gamecube bekommt wenige gute Spiele und der GBA wird überhäuft von Remakes, toll Nintendo, macht weiter so ![]()
Du wiedersprichst dir ja fast schon selbst, solange es jemand kauft ist doch gut, das ist doch keine Abzocke man muss es sich ja nicht kaufen.
Ich will Super Mario Bros. als vernünftiges Remake für den GBA ![]()
Ist bei der Famicom Version der Multiplayer Mode der GBC-Version bei?
g nur weil Sony solche Remakes nicht verkaufen kann, weil es sie zu NES Zeiten nicht gab und weil ihnen solche großen Spiele fehlen - muss man net motzen.
Das macht jedes Team und wenn ich Leiter von Nintendo wäre, würde ich die „Abzocke“ auch nutzen, wieso auch nicht?
Im Kampf nutzt man jede Waffe und Soldaten! ![]()
Und wie schon erwähnt wurde - sie verkaufen sich ja noch, wieso sollte Nintendo dann solche Titel nicht rausbringen, wenn sie sich noch verkaufen :ka:
Außerdem sind sie nicht wirklich teuer und warum soll man sie nicht nochmal verkaufen, denn nicht alle sind ursteinalt wie andere hier im Forum zurowdy007blick ![]()
Also ich würde mich über eine Veröffentlichung bei uns aussprechen, bei so schicken Modulen ![]()
da es eine 1zu1 Portierung ist, würde ich mir lieber die NES Originale kaufen, wenn ich sie nicht schon besitzen würde dakommt dann noch ein gewisses retro feeling rüber, außerdem kommt es billiger.
Vorteile der GBA-Version:
-Schöneres Modul
-Man kann überall spielen
-Schicke Verpackung
Das sind Argumente die jeden von einem Kauf überzeugen! :ar:
jeden der keinen NES hatte :ar:
Naja, eigentlich gibts das ja schon auf dem GBA, dank Animal Crossing :ar:
Trotzdem eine gute Idee die Kriegskasse aufzufüllen. Ein neues Mario Advance wär natürlich auch mal eine Idee wert, jetzt kommt aber leider erst Yoshi’s Island :ar:
So macht man eben ohne großen aufwand so viel Geld!
Nintendo weiss eben was sich gut Verkauft!
Najo, die Spiele kosten ja nur umgerechnet etwa 15-20 €. Die werden eher aus Sammlerwert gekauft, da neben dem GBA Famicom Color noch eben 9 Famicom Spiele umgesetzt worden sind.. Wieso sollte man sonst Mario Bros kaufen, das eh jedem Mario Advance beiliegt…
Das lustige ist ja, dass es die Games doch erst seit Samstag gibt :dd: Die gehen ja ab ^^
Original von Raffaele
Najo, die Spiele kosten ja nur umgerechnet etwa 15-20 €. Die werden eher aus Sammlerwert gekauft, da neben dem GBA Famicom Color noch eben 9 Famicom Spiele umgesetzt worden sind.. Wieso sollte man sonst Mario Bros kaufen, das eh jedem Mario Advance beiliegt…
Das lustige ist ja, dass es die Games doch erst seit Samstag gibt :dd: Die gehen ja ab ^^
Hier wird nicht Mario bros. verkauft, sondern Super Mario Bros. :ar: