<a href=„http://www.gamecube-online.net/news.php?id=285"target="newframe“>NEWS</a>
was ist den Mother 3 für ein Spiel :ka:
btw endlich mal ne Excel Tabelle, auch wenn sie nicht schön aussieht
![]()
Original von rowdy007
was ist den Mother 3 für ein Spiel :ka:btw endlich mal ne Excel Tabelle, auch wenn sie nicht schön aussieht
![]()
Das weiß niemand. Es wurde nur angekündigt und soll auf dem GBA erscheinen. Wann es kommt weiß niemand. Ich vermute, das es erst auf der nächsten GameBoy-Generation erscheint und ein Remake des nie erschienenen N64-Mother 3 ist.
ist das nicht ein remake des snes spiels?
Original von jay
ist das nicht ein remake des snes spiels?
Das war Mother 1 & 2. Dies waren Remakes von dem NES und SNES Teil. Dieses Remake erscheint bei uns nächstes Jahr. In Japan erschien es im Juni
RE4 scheint dort sehr erwartet zu sein, es soll dort auch erst 2004 erscheinen, oder???
Bin mal auf Zahlen gespannt!
Original von Gameman
Bin mal auf Zahlen gespannt!
Du erwartest schon Zahlen…
Ich würde mich schon über ein anständiges, ausführliches Preview freuen :dd:
also auf Mother3 binnsch au gespannt^^
(außerdem is das schon fürn n64 erschienen o___O nur ned bei uns, aber in japan gabs das doch… die ham bloß die 64dd unterstützung weggelassen…)
und ich denk, dass das schon fürn GBA kommen wird ![]()
achja… also am meisten von den spielen die da aufgelistet sind, freu ich mich auf KH2 ^^
Original von MBF
also auf Mother3 binnsch au gespannt^^
(außerdem is das schon fürn n64 erschienen o___O nur ned bei uns, aber in japan gabs das doch… die ham bloß die 64dd unterstützung weggelassen…)und ich denk, dass das schon fürn GBA kommen wird
achja… also am meisten von den spielen die da aufgelistet sind, freu ich mich auf KH2 ^^
Nein, es ist auch dort gecancelt worden
weches genre ist mother 3 ?
Sollte ein Rollenspiel sein.
oi oi jetzt macht Nintendo 2 rollenspiele für den GBA und eins für den cube
Jedenfalls waren die vorherigen Teile von Mother RPGs, der Titel ist im Westen unter dem Namen „Earthbound“ bekannt.