Famitsu Most Wanted

<a href=„http://www.gamecube-online.net/news.php?id=391"target="newframe“>NEWS</a>

Tja…leider nur ein Cube-Game…

Gibt dort ja auch im Moment nichts, worauf es sich sonst zu warten lohnt…

Da gab es doch erst den schönen Rockstar Thread … hab ich nicht gesagt, RE 4 ist vor den großen Nintendo Titeln a la Pikmin 2 …

Und da will mir eine weiß machen, Nintendo geht den richtigen Weg, mit ihrem totalen Kiddy Zeugs ggg

Wahrscheinlich passt das Konzept für Nintendo Titel. Aber das Konzept passt nicht zu einer Konsole bzw. dem Cube (weswegen die Verkäufe und das Image nicht das beste sind). Ich hoffe beim N5 ändert sich das ganze …

Und wenn mir jetzt wieder einer erzählt, ich schweife vom Thema ab. Hey, das sind sozusagen Statistiken und da sieht man was angesagt ist und was nicht! Und ich will einfach nur klarstellen, das derzeit vieles bei bzw. mit Nintendo net passt …
Mit der Hoffnung, das sich das mit dem N5 änder hoff

Es bleibt eben doch ein Unterschied zwischen einer Firma und ihrem Motto und dem Produkt der Firma und dem Zwang aller anderen auch diesem Motto zu folgen.

Ich freu mich schon so sehr auf RE4, das ich kaum mehr warten kann!
Anscheinend geht es denn Japanern auch so!? :bg:

Resident Evil 4 scheint heiss begert zu sein. Kein Wunder, wird auch ein geiles Spiel, mitsamt vielen neuen Elementen.

mir fällt momentan auch kein Nintendo Titel ein, über den es schon genug Infos gibt und der noch nicht in Japan erschienen ist.

by the way da kommen ja nette Spiele für die PS2

Original von Indrid Cold
Resident Evil 4 scheint heiss begert zu sein. Kein Wunder, wird auch ein geiles Spiel, mitsamt vielen neuen Elementen.

Ohne zweifel wird das ein sehr sehr geiles Spiel, schon nach dem ersten Bild wusste ich es wird eins der besten Cube Spiele, die beiden Trailer sind doch der oberhammer gewesen, oder?

Ohne zweifel wird das ein sehr sehr geiles Spiel, schon nach dem ersten Bild wusste ich es wird eins der besten Cube Spiele, die beiden Trailer sind doch der oberhammer gewesen, oder?

Der zweite Trailer zu Resi 4 zeigt meiner Meinung nach mehr neue Elemente, als der erste.

Original von rowdy007
mir fällt momentan auch kein Nintendo Titel ein, über den es schon genug Infos gibt und der noch nicht in Japan erschienen ist.

Unteranderem Pikmin 2 … ich hätte da noch einige Titel die in meinem Hirn rumschwirren, aber ich bin mir net sicher ob die in Japan schon aussen sind oder net …

Also ich hab noch nie was von Dragon Quest gehört? Ist es vielleicht ein Rollenspiel?

Original von Swordmaster
Also ich hab noch nie was von Dragon Quest gehört? Ist es vielleicht ein Rollenspiel?

Ja, es ist ein Rollenspiel…

wenn ich mich recht erinnere hat Dragon Quest auf das SuperNES von den Japanischen Mags 98% bekommen… aber so genau weiss ich das auch nicht mehr.

nur schade das es wahrscheinlich nie in Europa erscheinen wird, weil für Dragon Quest hätte ich mir vielleicht ne PS2 gekauft.

Original von Sean

[quote]Original von rowdy007

Unteranderem Pikmin 2 … ich hätte da noch einige Titel die in meinem Hirn rumschwirren, aber ich bin mir net sicher ob die in Japan schon aussen sind oder net …[/quote]
Nachdem ich Pikmin 1 gespielt und wiederverkauft habe erwarte ich gar nicht mehr, dass der Nachfolger in irgendeiner weise ein Top hit werden könnte.

Naja, Pikmin 1 hat sich gut verkauft, hat Awards abgeräumt und liegt bei mir Zuhause! g

Pikmin ist find ich göttlich, aber leider hat sich Nintendo (WIEDER MAL!!! rauch) nicht die Zeit genommen, das volle Potential aus der „Pikmin Lizenz“ rauszuholen! Weswegen Pikmin 1 wie eine „billig“ Demo rüberkommt.

Pikmin 2 wird der Burner, da bin ich mir sicher :bg:
Den Titel leitet wenigstens noch Miyamoto persönlich und wenn Miyamoto persönlich auch noch so einen Titel ein paar mal verschieben lässt, da flitzen doch gleich bestimmte OoT-Gedanken durchs Hirn ^^
Ich rechne damit, das Pikmin 2 ein Top Hit wird!

Und ich glaub keiner kann bestreiten, das in Pikmin viel Potential steckt. Jedoch ist Pikmin, wie viele Nintendo Spiele, ein Spiel das nicht jeden anspricht!

In dieser Liste kann man wieder einmal ablesen wie belibt Square Enix in Japan ist die 3 ersten und der 4 alle von Square Enix leider schade das sie kaum mehr für Nintendo Produziren.