Famitsu: Most Wanted

NEWS

Rob

Naja die PS2 ist wiedermal am meisten vertreten aber wen wunderts?
Aber worum geht es in Mother 3?
Ich weiß das ist irgendwas mi Ness aber was muss man da machen weiß jamnd was darüber?

Ich wüsste auch gern mal mehr. Hab bisher beide Vorgänger der öfteren angefangen, aber dann …
Aliens kommen auf die Welt usw. Das einzige was ich weis ist, dass die silberne Figur, die aussieht wie Doshin the Giant im Spiel als Gegner vorkommt, aber ist ganz lustig.^^

hmm.. also aufn paar davon wart ich auch sehr sehnsüchtig^^

v.a. Pkmn Emerald, Mario Tennis, ToS (wenn auch bei mir Cube :wink: ), FFXII, M3, DQ8, Resi4 uuuund Kingdom Hearts 2 (XD) finden ihren Platz in dieser Liste zurecht, wie ich finde^^

Original von MBF
v.a. Pkmn Emerald, Mario Tennis, ToS (wenn auch bei mir Cube :wink: ), FFXII, M3, DQ8, Resi4 uuuund Kingdom Hearts 2 (XD) finden ihren Platz in dieser Liste zurecht, wie ich finde^^

Wenn sie nicht so beliebt wären, wären die Spiele wohl auch nicht auf der MOST WANTED Liste.^^

Mich würde auch gerne interessieren was dieses Mother 3 für ein Spiel ist
Ist das n Rollenspiel, Action Adventure oder was.
Es wird davon nirgends berichtet
Ich denke mir mal dass das Spiel zu uns nach Westen garnicht kommt.

Dann solltest du auch mal nach Earthbound suchen. höhö
Ist ein RPG, so ist es mir wenigstens aufgefallen.

Der Cube ist für die Verhältnisse her eigentlich ganz gut dabei, besonders RE4 wird ein großer Erfolg!
Pokemon wird wieder hohe Verkaufszahlen haben auch wenn das Game nicht ganz in den Top Positionen ist!
Mario Tennis ist bei denen wohl auch nicht ganz unbekannt!