Famitsu-Umfrage zur nächsten Konsolengeneration

News

Wird wohl ähnlich aussehen wie jetzt. Bloss mit sichtbar verstärkten Xbox 2 Support. Bin echt gespannt darauf. Auch wie sich Nintendo wohl, weltweit gesehen, gegen M$ schlagen wird.

Auha. Die Werte der Spieler und Kunden war ja vorraus zu sehen, aber die Entwicklerwerte sind bißchen beängstigend. Ich hoffe mal, dass man in dieser Umfrage auch westliche Entwickler befragt hat. Denn wenns nur japanische sind spricht das doch ne deutliche Frage. Evtl. liegts aber nur an den geringen Infos die BigN rauslässt…Naja mal abwarten.

Die Umfrage sagt eigentlich null aus - wir haben keine Daten über die Umfrage selber, wieviele Entwickler befragt wurden, wann man sie befragt hat usw. - genauso wenig Infos haben wir über die Entwickler bzw. Konsolenhersteller.

Wir können also nur abwarten …

Also jetzt schon ne Umfrage zu achen ist doch ein weinig voreilig. Es ist doch kaum neues und interessantes über die neuen Konsolen berichtet worden. Es ist wohl eher so, der Spieler, der in dieser Generation die Xbox am liebsten mochte wird auch den Nachfolger dazu kaufen usw. Wenn dann die ersten Infos durchsickern kann das wieder anders aussehen.

Jeder hätte bei einer Umfrage am Anfang wo noch nichts vpm PSP und DS bekannt gewesen wäre auch wohl eher die PSP genommen, wegen der besseren Grafik, sieht ja jetzt aber wohl anders aus.

jup bin der gleichen meinung über den revolution ist ja noch fast gar nichts bekannt daher finde ichs schwachsinn weil ich mein wer freut sich schon auf was , wovon er nicht mal weiß wie es wird