Original von Son-Jemmo
NEWS
Die Unentschlosssenen sind wohl nicht ganz vom erfolg des PSPs überzeugt, die warten wohl auf Zahlen, das sind aber wirklich sehr viele!
Mich wundert es das soviele nicht für den Entwickeln! :o
die ergebnisse sind eigendlich gut, für einen Nintendo jünger :dd:
@ gameman Wieso? 12 %, das ist doch gar nix. Für den GBA entwickelt ja genauso nicht jeder. Da ist 12 % wirklich nichts..
Mich wunderts eher, dass soviele schon dafür entwickeln wollen. Die meisten der Uentschlossenen werden auch noch mitmachen. Das hat nichts mit Erfolg zu tun, eher will man wohl erst mehr über den PSP erfahren, vor allem wegen dem SpeicherMedium, das ganz interessant ist.
Original von Raffaele
@ gameman Wieso? 12 %, das ist doch gar nix. Für den GBA entwickelt ja genauso nicht jeder. Da ist 12 % wirklich nichts..
Mich wunderts eher, dass soviele schon dafür entwickeln wollen. Die meisten der Uentschlossenen werden auch noch mitmachen. Das hat nichts mit Erfolg zu tun, eher will man wohl erst mehr über den PSP erfahren, vor allem wegen dem SpeicherMedium, das ganz interessant ist.
Gar nichts würde ich das nicht nenen, kommt vielleicht auch auf die entwickler an, die nicht für den PSP entwickeln!
Natürlich kommt das drauf an, aber die größten Entwickler wie beispielsweise EA, Ubi Soft oder Rare haben eh schon den Support bestätigt, diese 10 % würd ich schon als „fast nix“ sehen. Begründ doch wenigstens mal das, was du sagst ![]()
Und wie schon gesagt, auf dem Gameboy Advance sinds locker auch 10% die nicht für ihn entwickeln. Gibt genug, die auf Heimkonsolen konzetriert sind.
BTW: Wieso zitierste eigentlich direkt auf meinen Beitrag?! :ar:
Weiß nicht ob EA so hammer wichtig für den Erfolg der PSP sein wird. Ich glaub im Handheldsektor können sich die Firmen nicht so sehr au Third Party Support stützen, denn der ist beim GBA doch wirklich ziemlich gut, trotzdem gibts extrem viel Müll.
Ich persönlich kreif (oder mit „g“?) da nur bei N Games zu.
Square Enix - schon wird sich der PSP verkaufen wie warme Semmel ![]()
Original von Raffaele
Natürlich kommt das drauf an, aber die größten Entwickler wie beispielsweise EA, Ubi Soft oder Rare haben eh schon den Support bestätigt, diese 10 % würd ich schon als „fast nix“ sehen. Begründ doch wenigstens mal das, was du sagst
Und wie schon gesagt, auf dem Gameboy Advance sinds locker auch 10% die nicht für ihn entwickeln. Gibt genug, die auf Heimkonsolen konzetriert sind.
BTW: Wieso zitierste eigentlich direkt auf meinen Beitrag?! :ar:
Wann hat Rare das denn bestätigt? Die schaffen das doch gar ncicht ![]()
2016:
Nachdem das letzte PSP-Spiel im Jahre 2010 veröffentlicht wurde, wird nun nach 6 Jahren Pause endlich wieder eines veröffentlicht. Es wird der Einstand von Rare sein. Der Titel ist bereits seit 20 Jahren in Entwicklung. Das Spiel heißt Crabbed by the Schwulies
Also, wer diese Daten wirklich ernst nimmt, der muss verrückt sein!
Der Start des PSP wird zwar trotzdem überraschend gut sein, aber nicht neue Grenzen durchbrechen (was ein Nintendo GameBoy könnte).
Jedoch werden sich viele (SEHR VIELE) Entwickler wohl erst nach der ersten Präsentation entscheiden! Einige sogar erst nach dem 1. Jahr des PSP (Verkaufszahlen usw.)!
Im Grunde sagt die Umfrage wenig aus. Nur wie es derzeit steht, aber bis der PSP rauskommt, dauert noch an!
Kann sich noch viel ändern …
Weshalb ich das nicht wirklich ernst nehmen. Und das Ding kann sich so schnell drehen und plötzlich schaut der GBA alt aus, was ich aber bezweifel ^^
Bei der unteren Umfrage (für die sich wohl keiner interresirt) sind auch wider einmal 2 NINTENDO Titel an der Spitze.