Das RetroStudios-Projekt?
Ich tippe auf Final Fantasy versus 13 …darauf warte ich schon 8 jahre und es sollte ja dieses jahr ein releasetermin bekommen
ich hoffe echt das ist das ist
Das Retro Studios Spiel?
Fifa 15 =D, ne Spaß.
Ein Spiel auf das die Ganze Welt Gewartet hat, jetzt nicht somein ding aber Star Fox?
Shenmue 3, oder doch Metroid… oder GTA für WiiU oder oder… ach keine Ahnung… Hauptsache es macht Spaß ![]()
Aber Videospielemacher schlechthin kann ja eigentlich nur EA sein
…NICHT!
Persona 5, Versus XIII, Shenmue 3 … am Ende ist es wohl keines dieser Spiele. Das letzte Mal war es Thief als genauso gehyped wurde, soweit ich mich erinnern kann. Bin trotzdem noch gespannt.
Edit: Da Nintendo-Spiele genannt werden: Würde man diese tatsächlich in der Famitsu veröffentlichen? Ich bezweifle das stark, da wird es eher eine Direct sein, die zur E3 stattfindet.
Denke auch vermutlich Metroid Star Fox oder F-Zero sonst wüsste ich nicht was die Fans begeistern würde außer einigen Wii U Spielen aber die sieht man ja schon bald in einer kommenden Nintendo Direct.
hm lang erwartet und von vielen ersehnt?
ich tippe auf majors mask oder metroid für 3ds.
Metroid 3DS Offiziel angekündigt wuhahaahahah jaaaa!
Ich halte ein Spiel von Nintendo für unwahrscheinlich… und ein Spiel von den amerikanischen Retro Studios in einem japanischen Magazin anzukündigen ist noch viel unwahrscheinlicher. Wenn ich zurück denke, ist es soweit ich mich erinnere nicht oft vorgekommen, dass die Famitsu Spiele von Nintendo enthüllt hat, kann mich hier vielleicht jemand aufklären?
Da Square Enix letztens auch gesagt hat, diese Woche eine Ankündigung machen zu wollen liegt es doch sehr nahe, dass es sich hier um deren Produkte handelt. Bestimmt Final Fantasy V (ehemals Versus XIII). ![]()
kommt schon, gönnt banjo kazooie zum 15 - jährigen ein remake
sofern es machbar ist…microsoft:/
Ich würde mich sehr über Majoras Mask freuen, aber das ist wohl sehr unwarscheinlich :C
Wieso denken alle nur an Nintendo Spiele? Die Famitsu ist keine Nintendo Zeitschrift.
Es könnte genauso gut ein Spiel für die neue Xbox One sein.
Ich habe absolut keine Idee, von welchem Spiel da die Rede sein soll. Und deshalb bin ich auch wahnsinnig gespannt.
Famitsu is doch ne Zeitschrift für alles oder?
Muss doch nicht direkt was mit Nintendo zu tun haben.
Bitte Metroid!!!
Es ist sau unwahrscheinlich, aber ich hoffe ja das es KH3 ist. o Weil ich schon seit 2007 auf das Spiel warte. <3 (2007 habe ich KH2 bekommen)
Wenn dann wird es etwas sein auf was auch wirklich japan wartet.
ein Banjo oder Metroid wird da wohl weniger dazu gehören ebenso wie ein Zelda, sind eher westliche Marken. Außerdem haben wohl manche eine seltsame auffassung von lang erwartet :ar:
Ich bin mutig und sage Yu Suzuki präsentiert Shenmue 3 ![]()
Es ist sau unwahrscheinlich, aber ich hoffe ja das es KH3 ist.
exklusiv für PS4, wär schon was ^^
GTA V würde der Wii U sicher sehr helfen. Glaube aber nicht dran.