Famtisu gibt massig Informationen zu Project Zero: The Black Haired Shrine Maiden bek

Zur News

Werd ich mir importieren …oh..wait

Falls es ohne DLC kommt:
Haben will!

Wird interessant. Aber erst, wenn es auch hierzulande erscheint.

Hab zwar noch nie ein PZ Spiel gezockt doch hatte es mit diesem Teil zum ersten mal vor ^^ Hat jemand schon mal so ein Spiel gezockt? gibt es Jumpscares? oder ist das ein Spiel das eher auf Horror feeling setzt?

Ich habe den 2. Teil für die Wii und finde, dass das Spiel viiiiieeeel gruseliger ist als RE oder sonst was.

Durch den Artikel bin ich richtig heiß auf den Titel geworden, also soll Nintendo es schnell nach Europa bringen, am besten noch zum Weihnachtsgeschäft.

Haben will!!! Ich hoffe wirklich auf eine Veröffentlichung im Westen, so ein Game braucht die Wii U!

Kann mir gut vorstellen, dass es nie nach EU kommt. Ich meine, Hand aufs Herz, sowas verkauft sich hier doch auch nicht.

Weil es dir wieder zu feminin ist? :ugly:

Best. Comment. Ever.

Würde mich echt nicht wundern, wenn Nintendo dieses Spiel nicht zu uns bringen wird. Solche Spiele Perlen werden leider immer nur Japan-only bleiben.
Dann braucht sich Nintendo echt nicht mehr zu wundern, warum die Wii U hierzulande sich so schlecht verkauft und später kein 3rd Party Spiele mehr für die Wii U entwickelt werden. Mal schauen, ob es ne Petition zu dem Spiel geben wird und ob Nintendo darauf überhaupt reagieren wird.

@Rosalina94 Der Wii-Teil war nicht Japan exklusiv.

Stimmt nur halb.
Das Remake gab es international, der neue Teil hingegen nur in Japan.

@Mc_Rib Ich meinte auch das Remake.

Sehe ich genauso. BigN hoffentlich auch.
Die Tatsache, dass Nintendo bereit ist, in Marken wie Bayonetta Geld zu investieren (die ebenso mehr ein Prestige-Objekt für eine kleine unterrepräsentiere Sparte als ein potentieller Verkaufsschlager ist), macht mir aber Hoffnung. Ich denke aber, dass wir erst nächstes Jahr mit einer europäischen Fassung rechnen können.