Fanta 4

Original von Dennis
Natürlich rappt er. Nur eben hundsmiserabel und nicht so wie die „coolen Hip Hopper“ das gerne wollen.

Ich hab mal in einen Plattenladen gearbeitet und da lag 3.Generation auch unter Hip-Hop! Leider auch wenn’s einenen nicht in den Kragen past aber laut Definition machen die auch Sprechgesang! :dd:

Und hier die VIEL UNTERWEGS TOUR 2004 Daten

11.07. CH-Zürich Outside Festival
14.08. A-Salzburg FM4 Frequency Festival
20.08. Eschwege Open Flair
28.09. Berlin Four Music @ Popkomm / Deutschlandhalle
24.11. München Olympiahalle
25.11. Frankfurt Festhalle
26.11. Würzburg Carl Diem Halle
27.11. Köln Kölnarena
30.11. Hamburg Color Line Arena
01.12. Hannover Preussag Arena
04.12. Nürnberg Arena
05.12. Dresden DAZ Messe/Messehalle 1
07.12. Bremen Stadthalle Bremen Halle 7
08.12. Oberhausen Köpi Arena
09.12. Magdeburg Bördelandhalle
12.12. Erfurt Messehalle
13.12. Trier Arena
14.12. Freiburg Messehalle
15.12. Stuttgart Schleyerhalle

..denn sie sind gut.. und deshalb populär, pop, pop populär…

Ich finds sowieso ziemlich überflüssig über „gute“ und „schlechte“ Rapper zu reden, weil sich das überhaupt nicht messen läßt. Man kann die Musik gut oder schlecht finden, das ist klar, aber mann kann nicht sagen das einer kein Rap macht nur weils einem nicht gefällt. Letzendlich ist es nix anderes als im Rhytmus zu sprechen. Das kann so gut wie jeder. Wenn jetzt also meine Mutter rappt und Eminem kann ich sagen das mir Eminem besser gefällt, aber bewiesen ist dadurch garnix. Also kann ich nicht sagen das meine Mutter keine Rapperin ist. Möchtegern spzialisten glauben Wörter wie „flow“ benutzen zu können um Raptalent zu beschreiben nur um nicht zugeben zu müßen das es keines Talentes bedarf. Ende.