ich hab mal alle geaddet, die das DLC haben Meine Infos (auch zum hier aufnehmen):
Freundescode: 0705 4217 7472
Name (+ Ingame): Raith
Aktuell bevorzugte Klasse: Paladin / Magier
DLC: Ja
Online: Sehr unterschiedlich. Meistens aber frühestens gegen 19 / 20 Uhr (außer am WE)
Reihe mich auch mal in die Liste ein.
Mein Code 3754-8523-3847
Paladin Level 47, wobei ich derzeit auch an den anderen Berufen arbeite.
Online bin ich immer mittags zwischen 1130 und 1500 und meist abends ab 1730 bis 2200. wobei das auch variieren kann, einfach kurz anschreiben und ich antworte, wenn ich da bin.
DLC hab ich
Du musst bei Freunde unten Rechts oder Links drücken dann kannst du die Freunde der Liste hinzufügen (Verbinden steht glaub über beim Namen).
Danach siehst du immer wer den Verbindungsmodus An hat und siehst noch was für Erfolge sie erreichen und kannst schreiben. [emoji4]
So ich hab jetzt das erste Mehrspielerspiel hinter mir und muss sagen das war wirklich unter aller Kanone. Man ist die ganze Zeit mit tippen auf dieser grausigen Tastatur beschäftigt um dem anderen seine Absichten klarzumachen. Viel Platz zum schreiben ist sowieso nicht und deshalb muss man sich auf Abkürzungen beschränken. Und dann wird auch noch die Verbindung unterbrochen und ich wedde rausgeworfen.
Das Spiel soll ja Kindgerecht sein und das ist es auch.
Doch der Online Modus ist nicht Kindgerecht und macht wegen seiner unnötigen Tastatur nicht so recht Spaß.
Deshalb meine Empfehlung.
Schreibt vorher hier oder über Skype oder sonst wo was ihr machen wollt da geht dann alles viel flüssiger.
So das musste mal gesagt werden…^^
Ich hatte bei unserem ersten Spiel keine Verbindungsschwierigkeiten, nur das DLC hatte gefehlt, ist aber jetzt auch vorhanden.
Mit dem Tastaturproblem gebe ich dir vollkommen recht, es ist eine Qual, auch nur fünf Worte zu schreiben, für die man dann auch wieder drei Zeilen benötigt.
Ansonsten hat es viel Spaß gemacht mal zusammen Drachen zu morden.
Mit dir hats wirklich super Spaß gemacht und bei dir hatte ich auch keine Schwierigkeiten. Ich fand es auch toll dir Sachen zu schenken von denen ich genug du aber gar keine hast.
Gerne wieder…
Hast du das dlc Pauli?
Wenn ja können wir gern zusammen den Schattendrachen verkloppen.
Gilt meine Mission eigentlich auch als erfüllt wenn ich das mit dem Drachen zb bei dir tun würde?