Fantasy Life: Zwei Trailer zum Spiel von Level-5 veröffentlicht

Zur News

Unglaublich was sich alles unter der Haube versteckt.
Hoffentlich erfüllt es auch spielerisch alle meine Erwartungen :open_mouth:

Schade das es erst so spät kommt. Da ich mir SSB hole ist der Titel erstmal auf unbestimmte Zeit abgeschrieben.

Ich würde es ja soooo liebend gerne spielen, aber in der Vergangenheit haben mich Spiele mit dem gleichen Prinzip leider mehr enttäuscht als begeistert. Mal abwarten :smiley:

Ich werde es mir holen , aber auch ich hoffe das keine weitere Enttäuschung folgt.

Werde es mir auch holen. Bin gespannt, wie es sich spielen wird. Will nen koch sein!^^

ICH WILL ENDLICH SPIELEN!

Problem: wenn es erscheint, bin ich mindestens 4 Tage hinterher weil Freitag/Samstag/Sonntag ein Oktoberfest ist und danach wieder abgebaut werden muss. Grml Das Wochenende wird das also nichts. Mal schauen ob ich noch Urlaub habe :slight_smile:

Ach ja, diese tollen "Oktober"feste, die nicht mal im Oktober stattfinden. :smiley:
Die beiden Trailer machen noch viel mehr Lust auf mehr, der 26. September kann gar nicht früh genug kommen!

Leider bin ich da in Japan =/ Dh ich werde es erst verzögert spielen

Hat das spiel eine offene welt zum erkunden?

Nicht so das, was man im klassischen Sinn drunter versteht. Gibt halt schon recht offene Bereiche, von denen man nach und nach mehr erkunden kann. Da gibt es dann auch jede Menge optionale Bereiche, Dungeons etc.