INTRODUCTION
Far Cry®2 Ubisofts First-Person-Shooter der nächsten Generation entführt dich in die schönste und zugleich gefährlichste Region der Welt: Afrika! Mehr als nur eine optische und technologische Erweiterung. Far Cry®2, der Nachfolger des preisgekrönten PC-Spiels, bietet ein noch nie dagewesenes Spielerlebnis.
Eingekesselt zwischen zwei rivalisierenden Fraktionen im kriegsgezeichneten Afrika wirst du ausgesandt, um den „Schakal“ auszuschalten, eine zwielichtige Gestalt, die den Konflikt zwischen den Warlords wieder angefacht und dabei tausende von Menschenleben aufs Spiel gesetzt hat. Um deine Mission erfüllen zu können, musst du beide Fraktionen gegeneinander ausspielen, indem du ihre Schwächen entdeckst und ausnutzt. Die zahlenmäßige Überlegenheit und Feuerkraft des Gegners kannst du nur durch List, Überrumpelung, Täuschung und natürlich brutale Gewalt wettmachen.
Far Cry ist wohl eines der beiden spiele (und Fable 2) auf die ich mich gerade am meisten freue. Die beiden Features die sehr oft betont werden sind die „Feuereffekte“ und der „Map-editor“ (auf den ich mich persönlich am meisten freue ^^). Wie der aussieht könnt ihr HIER (klick) sehen.
Da kann man wirklich nur hoffen dass einem der Online Multiplayer so fesselt wie (mich und viele andere) der Halo 3 Multiplayer es getan hat ^^
Far Cry 2 wird ohne Frage sehr geil, allerdings muss man sich bei den vielen Titeln diesen Herbst entscheiden!
Bei mir fällt die Wahl wohl auf Fallout 3 und Gears of War 2 (definitiv), mal sehen was evtl. noch dazu kommt, man hat ja nicht ewig Zeit zum Zocken!
Habs auf der GC ca. 15 Minuten angespielt, fands totlangweilig.
Das einzig lustige waren eigentlich die Gazellen, die wild umhergerannt sind^^
Ist aber durch die offene Welt auch nicht gut geeignet es nur so kurz anzuspielen, mein Eindruck daher nicht aussagekräftig. Ich hab in den ersten fünf Minuten abgesehn von eben 2 Gazellen nix gefunden und danach auch nur 2 oder 3 kleinere Hütten mit je 3-4 Gegnern; klar dass es so keinen Spass macht.
Achja und Munition hatte ich auch kaum, hab die dann grösstenteils gemessert^^
meins ist schon da und ich konnte schon ca. 3 stunden spielen .
mal kurzgesagt :es ist jetzt schon der absolute Hammer und es wird sicher noch ne ganze menge kommen
grafik sound und gameplay sind so gut wie ich es in noch keinem shooter erlebt habe und die story hat mich schon mit dem ersten ladebildschirm in ihren bann gerissen :bg:
habe mich mal ne stunde dem multiplayer gewidmet und der gefällt mir bis jetzt noch nicht so im vergleich zu cod4 oder halo 3 (und an denen muss man sich halt messen lassen ) spielt sich das ganze sehr träge aber mit der story und allen nebenmissionen brauch ich den MP auch erst mal nicht
Der Multiplayer ist mir bei dem Spiel eh total egal, dafür hab ich Halo 3. Das erste FarCry war imho eins der besten Deutschen Games ich hoffe Ubi Soft Montreal steckt den in die Tasche
ich finde im net auch nichts das einzige was man zu far cry 2 sprachsteuerung findet ist der beitrag von hier. ausserdem weiss ich auch nicht wofür das in dem spiel gut sein soll da rent man doch eigentlich nur alleine rum!!!
oder soll ich dem GNU oder der GAZELLE erzählen was ich gerade für ne mission erledigt habe