Ich freue mich schon sehr aufs neue Far Cry. Far Cry 3 war mein erster Teil und war total süchtig ![]()
Mal sehen wann die ersten Gameplay Trailer kommen ![]()
Fand Far Cry 3 auch gut, deswegen freu ich mich auch schon auf Far Cry 4.
Ich muss sagen, der Kerl auf dem Cover sieht echt affig aus. Pinker Anzug und Mecklemore Haarschnitt.
Haters gonna hate.
Ich muss Real Mansons schon zustimmen, der Typ auf dem Cover sieht affig aus, aber ich freue mich darüber, dass das Game auch für die PS3 erscheinen wird, dann kann ich das ja doch noch zocken ![]()
Erst CoD, dann das - haben die Hersteller selbst keine Geduld mehr bis zur E3 zu warten, um dort ihre Spiele groß anzukündigen ? ![]()
Für jede Konsole… nur nicht für Nintendos Flagschiff. Somit hat nun wohl auch Ubisoft die WiiU offiziell aufgegeben. Watch_Dogs wird im Herbst das letzte Spiel von ihnen sein.
@pikeEye: Finde ich gar nicht mal so dumm: Auf der E3 gibt es ja wieder ne Flutwelle - und auch die großen Spiele bekommen etwas weniger Hype. So kündigen die was großes vorher an - und zeigen auf der E3 nur neue Sachen. Damit hat man sicherlich ein paar Zuschauer mehr und eine größere Presseaufmerksamkeit ![]()
Da Far Cry 3 auch nicht auf der U erschien, ist das keine große Überraschung. Glaube nicht, dass sich daraus ableiten lässt Ubisoft würde die U nicht mehr unterstützen. Zumindest Just Dance wird’s noch geben.^^
Ist das deren Ernst? Schon wieder kein richtiges Current-Gen-Spiel? Warum muss alles noch für die alten Konsolen rauskommen? Die sollen sich mal bitte nur auf die neuen Konsolen konzentrieren. Weg mit dem alten Zeug. Dann ist auch das Endergebnis (auf dem PC) ein besseres.
Ansonsten: Tjoa, werd es mir sicher holen… in zwei Jahren. Hab mir Far Cry 3 auch erst vor kurzem geholt. Ist ziemlich geil!
Den Bösewicht hasse ich übrigens jetzt schon. Ich muss den nur sehen, da will ich ihm sein hässliches Gesicht einschlagen und ihm die grässliche Macklemore-Frisur vom Kopf skalpieren.
Schon wieder etwas, das der Wii U durch die Lappen geht… Ich hoffe ja immer noch, dass Ubisoft mal um die 10 Titel, von Exklusivtiteln wie ZombiU 2 bis Far Cry 4U für die Wii U rausschmeißen wird, sobald sie eine größere Fanbase hat oder Nintendo mal in solche Titel reininvestiert.
Make it happen, allmächtiges Wesen!
#DQ9FTW