eigentlich erst heute ab 18 uhr aber ich wäre nicht flek hätte ich nciht schn nen link zum file tada:
http://www.daddeln.de/index.php?section=filedb&action=details&file_id=44720
jedoch „nur“ knappe 500 mb groß das ding ![]()
eigentlich erst heute ab 18 uhr aber ich wäre nicht flek hätte ich nciht schn nen link zum file tada:
http://www.daddeln.de/index.php?section=filedb&action=details&file_id=44720
jedoch „nur“ knappe 500 mb groß das ding ![]()
hm das läuft sicher nicht auf einer GeForce 2 oder? ![]()
Zumindest nicht in der Quali die sie gestern bei zensiert hatten :bg:
is das ne offizielle Demo oder die version ausm Leak??
Wird die Offizielle sein…
Ich würde es so gerne zocken aber mit meinem Uralt Rechner hole ich nichtmal 10 Frames ^^
Das Spiel haben sie gestern und vorgestern bei Giga Games gezeigt und ich muss sagen ein richtig gutes Spiel was auch bestimmt in anderen Ländern Erfolg haben wird
rofl ich sauge immernoch, habe ich da eine sagenhaft schlechte Verbindung ^^ naja, mal sehen, ob ich das zum Laufen bekomme. Wahrscheinlich nicht, aber egal. ![]()
Ich bekomme den DL gar nicht zum Laufen. Werds später nochmal probieren, sauge gerade was anderes. Habe es auch gestern kurz auf GIGA Games gesehen und denke auch, dass das Game einigen Erfolg verbuchen wird.
cYa r0b
Ich ziehe es auch gerade. Mit gerade mal 10-15kb/sec von meinen möglichen ~250kb/sec ![]()
Bin ja mal gespannt wie das so auf meiner Kiste läuft…
Ich hoffe bei mir ist es auch einigermaßen gut spielbar. Hab nur ne Ge-Force 4 Ti 4200. Ihr könnt auch bei 4-Players laden, bei mir geht der andere DL nicht.
cYa r0b
Ich glaube schon das das Game bei einigen schon ganz gut laufen wird, die nich sooo nen High End Rechner haben, denn immerhin wurde das Spiel auf Basis der GeForce 3 geproggt…keine Bange…
Cya
Flo
also erstma für alle saug süchtigen saugt bei giga !
da hatte ich nen speed von 110 kbs !!
ging daher verdamt schnell.
mitlerweile hab ich die demo durch gezockt und 1 kumpel hat sie auch .
und jetzt der knaller er nhat ne geforce 2 + 600mhz rechner und zockt die demo auf ner 1240 auflösung mit deteils auf mittel etc. flüßig.
habs ihm erst nicht geglaubt aber da ich ihn gut kenne und weiß das er nicht lügt glaub ich ihm das!!
insgesamt mach die demo verdamt viel spaß und die weitsicht ist eifnach nur WOW! ![]()
naja,die grafik ist gut aber die steuerung ist etwas schwammig und ungenau,hoffe das wird noch besser.
hmm. bin sogar etwas entäuscht. Die Waffen find ich nicht grad toll und man kann die schöne Levelumgebung nicht auspielen. Immerhin holen die KI Gegner auch mal Unterstützung.
das er das Spiel mit 600mhz auf ner 1280er Auflösung spielt ist glatt gelogen.
Ich hab mit meiner Grafikkarte (radeon 9700pro) irgendwie Darstellungsprobleme der Steine, alles sieht gut aus, nur leichte texturen fehler.
hab mal n bildchen gemacht ![]()
@rince
stimmt…
die grafik ist gut,hab aber bildfehler,die steine am strand flackern bei mir.ich glaube dat sollen schatten sein,sieht jedenfalls ein bissl strange aus.
zudem hab ich,wenn ich auf die insel zufahre,schlimme popups.(radeon 9800 pro)
Original von Flek
also erstma für alle saug süchtigen saugt bei giga !
da hatte ich nen speed von 110 kbs !!
hö? Bei G*GA finde ich keinen Download!? Kannste mir mal Link geben, ich find nur 2er Server, selbst mein allerliebster 4players Server. Naja okay ist auch nicht mehr bei Freenet irgendwie… ![]()
yrk
@rubber duck , dann könnte es eine ungereimtheit mit den(unseren) Radeon Karten sein, naja, die werden bestimtm noch Performance Optimierungen machen
habt ihr schon größere Bugs entdeckt ? (ausse grafikbugs) , bin mit dem Buggy in nem Stein hängen geblieben g
Also ich bin überascht auf meinem nicht mehr jungen Pc mit
AMd 1700+
Gf4 ti 4800
512 Sdram
Lief das Teil auf 1024 und mittlere details übelst flüssig, im Moment zocke ich die höchsten details mit ein paar weniger fps aber das muss man einfach in höchstform genießen.
Super programmiert das Game, das läuft dank der ausgeklügelten Ferndarstellung auch auf älteren Rechnern. Leider sind die Wege wo man nicht gerade langläuft sehr schlecht designt.. Die haben eben nicht die ganze Insel per Hand gemacht.. Naja was soll man sagen.. Schönes Spiel.
@kai
hier der DIREKTE link auf den downlaod.
müste eigentlich klapsen:
http://dl1.giga.de:8080/dl/files/1074703691/FarCry.zip
EDIT: oki klapts nicht hmmm
Ah Flek, ich habs. Der Downloadbereich bei denen ist ziemlich unübersichtlich.
yrk
Habe es auch durch gezockt… naja, ein wenig kurz und die fahrten mit dem Boot und Buggy sind imho schlecht umgesetzt. Da wäre es wie in Halo besser.
Mit 2,1 Athlon und Radeon 9500 pro in 1024 mit 32 bit und full details flüßig. Muss nochmal mit anti-alising testen, weil es damit etwas besser noch aussieht.
Wo steht denn da ein Buggy?
Ich hab nur die ganzen Boote gefunden. Oder meinst du die Multiplayer demo?