Far Cry Demo Ist Da!

Far Cry ist ja echt cool ich glaube das werde ich mir holen.

Habs gestern bei nem Freund angzockt (der hat wenigstens den richtigen Rechner dafür) Das ist schon ziemlich schick das Teil. Das ist ein Spiel wo sich das Aufrüsten lohnen würde

Jetzt gibs sowieso eine zimliche Welle guter PC Ego-Shoter ( Doom3 :bg:, Stalker :ab:, Half Live 2 :wink: , Deux Ex 2 und eben Far Cry ;))

Naja Stalker kann man noch nicht dazuzählen das soll ja erst 2005 erscheinen

wer von euch hat die stalker alpha schon gezockt?

boa die ist so fett geile waffen die grafik hammer das game wird top! :o

soll das erst 2005 kommen? das wär schade! :frowning:

Wo hast du denn gehört das Stalker erst 2005 erscheinen soll?

Original von Monkey_D._Ruffy
wer von euch hat die stalker alpha schon gezockt?

boa die ist so fett geile waffen die grafik hammer das game wird top! :o

soll das erst 2005 kommen? das wär schade! :frowning:

Hör auf mit illegalen Sachen zu protzen.
Obwohl ich der Meinung bin dass die das absichtlich ins Netz ham gehen lassen damit sich die Leute dran aufgeilen. Aber trotzdem ist und bleibt es illegal.

Ich bin der Meinung dass sich die Grafik von Spielen ziemlich naja in ein gewisses Niveau begiebt wo sie nicht mehr besser wird. Hl2 hat ja von der Tendenz auch nicht doppelt soviele polies wie andere Spiele, nur die Technik wird besser
Havok 2 Physik
Normalmapping auf Umgebung, Models

Schaut euch mal die Bumbmaps auf den Far Cry Gegnern an, durch die wirken die doppelt so detalliert. Und trotzdem läuft es ähnlich flüssig.
Die Pcs sind also so ziemlich am limit. Ich rüste erstmal nicht auf.

Die PCs sind sicher nicht am Limit, da wird ja immer weiter gemacht durch den Konkurrenzkampf. Nur wird es schwer, die Grafik in nächster Zeit so zu pushen, dass es die PCs bis an ihr Limit ausnutzt. Sieht man ja an dem 64 Bit Prozessor(?) von AMD. Den nutzt ja kein Spiel und daher ist es bis jetzt sinnlose Zukunftsmusik!

Also die PC’s und die PC Spiele sind noch lange nicht am Limit.

Ich bin am Ende; irgendwie lüppt dat Spiel nicht 100% flüssig bei mir

P4 3Ghz
512MB Ram
Radeon 9800 Pro

ich könnt kotzen; habe knapp 25frames bei 1024er Auflösung und alle details hoch..
sehr strange..

Original von Koschander
Ich bin am Ende; irgendwie lüppt dat Spiel nicht 100% flüssig bei mir

P4 3Ghz
512MB Ram
Radeon 9800 Pro

ich könnt kotzen; habe knapp 25frames bei 1024er Auflösung und alle details hoch..
sehr strange..

bei mir läuft es auch net flüßig
hab nen athlon 2600 und auch ne radeon 9800 pro und 512 ddr

komisch komisch

hoffe mal das ubi soft daran noch etwas machen kann (wenns möglich ist :D)