Naja die Technik würde für den Cube sprechen, die Verkaufszahlen aber klar für die PS2, und nachdem sich Entwickler/Publisher primär nach diesen richten scheint es wohl entschieden. Ausserdem könnte ich mir vorstellen das man der PS2 Version auch einen Onlinemodus spendiert, das Thema Online ist beim Cube ja nicht gerade ein Thema. :ar:
Das wäre auch zu schön um war zu sein!
Aber auch wenn es nicht für den Cube erschein, so bleibt ja immer
noch der Ausweg auf dem PC.
Ja könnte man wenn man einen guten PC/GraKa hat, aber was eher ärgerlich ist, ist die Tatsache das wieder ein potenieller TopHit nicht auf unserem Würfel erscheint, ich bin zwar nicht unbedingt ein Freund von (realistischen) Shootern, aber es gibt sicherlich einige Leute die damit etwas anfangen können. :bg:
Wäre sicher gut wen wider ein shooter auf der Konsole erscheint. Nur frage ich mich ob die Grafischen anfordeerunge des Spieles nciht zu hoch sind.
Wenn die PS2 es ist.
Ausserdem ist der Cube von der Grafik/Technik Leistungsmässig näher an der Xbox als an der PS2. ![]()
Aber seit Driv3r wissen wir doch alle, dass detailierte Grafiken auf dem Cube nicht möglich sind, also auch die technische Seite für die PS2 spricht :ar:
XBox ist klar, als PC-Ersatz ist das Proggen ja auch nicht sonderlich aufwendig, aber ich denke, dass eine ziemlich bescheidene PS2-Fassung hinterhergeschoben wird, um da noch mal Geld rauszuquetschen…
Obwohl auf dem Cube würde das Game schon sofort in meiner Sammlung landen :bg:
Wie schon gesagt ich glaube auch nicht das der GC diesem Spiel gewachsen ist.
Mein :ar: sollte eher Ironie darstellen, weil ich von der Aussage seitens Reflection (und eines namentlich nicht genannten Ex-Rare-Mitarbeiters)nichts halte…
Das ist gut zu wissen
Na toll, das wusste ich seit der letzten Games Convention.
Ich hab da jemanden von Ubisoft gefragt, ob Far Cry auch für Konsolen erscheinen wird.
Daraufhin antwortete er, dass eine Konvertierung für PS2 und Xbox geplant sei, aber nicht für den Cube …
Das währe spitze aber die chancen sind, wie in den NEWS gesagt leider klein!
Warten wir ab was Ubi Soft dazu sagt?!
obwohl wenn ubi soft das in die hand nimmt…ich meine die habe doch nix gegen den cube.
ich denke der cube ist wieder gut im kommen und da würde das sich doch lohnen.
Original von Rasiel
obwohl wenn ubi soft das in die hand nimmt…ich meine die habe doch nix gegen den cube.
Naja…die Ubi Soft Spiele Verkaufen sich auf dem Cube nicht so besonders! :ar:
Beispiele sind Prince of Persia!
Far Cry war doch vor Gezeiten schon mal für den Cube angekündigt, sogar inklusive Screenshots :o
BTW:
Far Cry auf der PS2…
Ist das überhaupt möglich?
Original von Gameman
[quote]Original von Rasiel
Naja…die Ubi Soft Spiele Verkaufen sich auf dem Cube nicht so besonders! :ar:
Beispiele sind Prince of Persia![/quote]
Du musst ja auch bedenken das Prince of Persia viele später rauskahm als auf den anderen Konsolen genauso mit Splinter Cell. Da ist UBI SOFT eigentlich selber schuld.
Zudem hat die Gamecube Fassung von POP ja so schreckliche Sounds. (miese quali) . Naja UBISOFT macht eigentlich nur Spiele die ich mag (POP,BG&E) allerdings zock ich das alles aufn PC weil man an PC spiele billiger dran kommt (ebay preise fallen auch schneller)
Ich denke nicht dass man Far Cry adäquat auf den jetzigen Konsolen umsetzen könnte. Dafür müssten in technischer Hinsicht zu viele Abstriche gemacht werden, und was ist dieses Spiel denn ohne die grafischen Spielereien noch wert? Genau, nichts.