WIe Ubi soft bekannt gab wird Far Cry doch am CUbe erscheinen!
Ich finde es toll den der cube hat ja nicht sonderlich viele gute shooter!
Quelle:gamers.at
Original von Link58
Far Cry ist ja auch sowas besonderes…Prollo Grafik und sonst nix :ar:
mir gefällts!
ok, was besonderes bis auf die grafik ists vieleicht nicht, aber ein guter shooter allemal!
Naja FarCry hat ne gute Grafik , macht das ein PC Game zu 50% auch nicht aus ?
Dazu kommt das es einfach tierisch viel spaß macht und features bietet die man bei anderen spielen vermisst.
also ich finde da nix prollig und übertrieben dran.
Original von FallenDevil
[quote]Original von Link58
Far Cry ist ja auch sowas besonderes…Prollo Grafik und sonst nix :ar:[/quote]
Hab ich geschrieben das es sowas besonderes ist???Wenn ja Wo?`???
Der CUbe hat ja wirklich nicht viele gute Shooter und Far CrY ist sicherlich ein guter shooter also darf ich das wohl schreiben!!!
und wenn dir Far Cry nihct gefällt kann ich nichts machen
deswegen musst es ja mir auch nicht gefallen!oda?
Schon wieder ein Spiel das ich nicht kenne!Kann mir wer ein paar Screenshtos posten? :ka:
sag mal lebst du auf der alm? (nicht böse gemeint)
naja, screens hab ich grad keine gefunden, es gibt aber afaik auch noch keine wirklich aussagekräftigen.
Der GC Titel hat aber sogut wie gar nix mít der PC Version zu tun also nicht daran orientieren
Original von Kai-F.
Der GC Titel hat aber sogut wie gar nix mít der PC Version zu tun also nicht daran orientieren
Wie, der hat nix damit zu tun. Wird daraus jetzt nen 2D Sidescroller ?
Clive
Original von Kai-F.
Es orientiert sich stark an der PC Version, allerdings wurde einige nette und bestimmt auch spaßige Kleinigkeiten hinzugefügt.
Jack Carver zum Beispiel mutiert nun während des Spiels in ein Monster!
Davon habe ich nichts gehört das es sich stark an der pc fassung orientiert
Original von Kai-F.
Maaaan .. es ist die Portierung eines PC Spiels, meinst du, dass die Entwickler von UbiSoft MOntreal das Spiel neu machen?
Achso k da habe ich was falsch verstanden.
Hat sich erledigt.
Aber was schnauzt du mich so an , wenn es dir nicht gefällt wenn ich was falsches sage dann ist das nicht mein Problem.
Original von Kai-F.
Achso k da habe ich was falsch verstanden.
Hat sich erledigt.
Aber was schnauzt du mich so an , wenn es dir nicht gefällt wenn ich was falsches sage dann ist das nicht mein Problem.
Sry, wollte dich nicht anschnauzen, sry dass es so rüberkam [=
Auf Konsolen sieht Far Cry doch nur durchschnittlich aus und das Spiel lebt im Prinzip nur von seiner Grafik. Da werden sicher wieder einige enttäuscht sein…
schöner schneller Shooter mit
- hoffentlich guter Grafik
- hoffentlich gutem MP
- hoffentlich keiner PS2 Version die nicht irgendwie am GC zum laufen gebracht wird.
Timesplitters 3 kommt ja auch noch :bg:
Original von Isaac3k
[quote]Original von Kai-F.
Maaaan .. es ist die Portierung eines PC Spiels, meinst du, dass die Entwickler von UbiSoft MOntreal das Spiel neu machen?[/quote]
es is kein einfacher port sondern wird (genauso wie doom 3) in vielen bereichen komplett neu geschrieben um die konsolen voll auszunutzen.
@bernd: keine ahnung was du genau mit punkt drei meinst, aber es wird auch für ps2 erscheinen.
Original von Stumpf
[quote]Original von Isaac3k
[quote]Original von Kai-F.
Maaaan .. es ist die Portierung eines PC Spiels, meinst du, dass die Entwickler von UbiSoft Montreal das Spiel neu machen?[/quote]
es is kein einfacher port sondern wird (genauso wie doom 3) in vielen bereichen komplett neu geschrieben um die konsolen voll auszunutzen.
@bernd: keine ahnung was du genau mit punkt drei meinst, aber es wird auch für ps2 erscheinen.[/quote]
Ok, aber die Leute von USM werden das Spiel nicht vom Grund auf neu entwickeln. Sie werden ja stark vom PC Game beeinflusst!
Original von Dread
Auf Konsolen sieht Far Cry doch nur durchschnittlich aus und das Spiel lebt im Prinzip nur von seiner Grafik. Da werden sicher wieder einige enttäuscht sein…
Schonmal Far Cry gezockt?
Far Cry ist im gegnsatz zu so manch anderem Shooter eine richtige PERLE! Klar die Grafik trägt immer viel zum Spiel bei aber ich würde nicht sagen das Far Cry nur von der GRafik lebt. Ausserdem wird die Grafik niemals an die der PC Version rankommen. Was das Spiel eigentlich interessant macht ist das unbenutzte Insel Flair und das Gefühl dass
man alleine ist und sich durch den Jungel, durch Sümpfe, durch Buchten etc durchschlagen muss. Man hat in dem Spiel eine gewisse Freiheit. Ausserdem ist es der einzige Shooter der so geile Settings hat
(Inseln etc). Einfach mal was anderen , mein tipp spiels mal durch!
Ja FarCry ist ein guter Shooter (nicht nur wegen der Grafik) und der Hype ist berechtigt. Aber FarCry Instincts sah von den ersten Bilder schon sehr mager aus was die Grafik im Vergleich zur PC Version angeht. Auch soll die KI Mängel haben, ist leider nicht genug Leistung dafür unter der Haube bei den Konsolen.