ich halt das nich mehr aus zuerst heißt es das es kommt jetzt doch nich also ich krieg nen krampf es kommt jetzt schon fast gar´kein game für den cube raus mir reichts mit NINTENDO ich hab die nase voll von dem dreck!!! :ssa: :ssa: :ssa:
hier der beweis :Gamers.at
War doch klar mit dem Cube kann man es ja machen!
Das macht man ständig mit dem Cube, mit der XBOX komischerweise nicht, obwohl man da eigentlich theoretisch auch nicht mehr absetzen kann.
Naja mein Grund für die XBOX, man verpasst dadurch leider sehr viele sehr gute Spiele. Und das nur weil man auf der falschen Konsole reitet!
Also vor meiner XBOX sagte ich mir immer: „Wer den Cube nicht ehrt, der ist meine Euros nicht wert!“ :bg:
rofl!!
Diese Idioten bei Gamers.at waren zu dumm zum ÜBersetzen, sie haben diese Falschinfo überhaupt rausgebracht.
Sie MUSSTEN heute diese Meldung schreiben. Ich hab Ubi Soft in Kanada ne Mail geschrieben und bekam heute früh die Antwort (von dem gleichen Typen, der bei Gamers.at erwähnt wird - Martin Stehl):
Sehr geehrter Herr Torre,
herzlichen Dank für ihre Aufmerksamkeit. Leider handelt es ich dabei um eine Falschmeldung, da der verantwortliche Journalist wohl
etwas falsch vesrtanden hat. Diese Meldung wird heute noch von der Seite genommen, da sie absolut nicht den Tatsachen entspricht.
Mit freundlichen Grüssen
Martin Strehl
UBISOFT
marketing/ PR & operations
ein herrliches hin und her für cube only besitzer, die auf far cry gehofft haben!
mir eh egal, ich hol´s mir so oder so aufm x-kasten
:ar: Hmmm , schade eigentlich …
Naja , dann bin ich ab Freitag auch nen Box-besitzer
Sehr schade! Ich habe FarCry mal kurz auf dem PC gespielt und war sehr begeistert,
die Grafik alleine war eine Augenweide und das spielerische kam nicht zu kurz…
naja, was solls :ar:
naja ich fand far cry am computer langweilig zwar gute grafik aber langweilig!!! immer nur jack JACK jACK JACK … :motz: :motz: ![]()
aber trotzdem geht mich das an das far cry nich am gc kommt ich weiß nich was die haben alle die glauben das der gc eine konsole für 3 jährige ist!!!
Pahh ![]()
Was regt ihr euch auf?
So ein Dreck braucht der Cube nicht.
Wenn ich schon wieder höre M$ wird sich die exclusivrechte für ein paar Monate sichern.
Dann kommt so ne miese portierung wie bei Rainbow Six 3 !(
Und dann wunderndie sich das es nicht gekauft wird.
Auf dem Cube gibt es genug Toptitel außerdem habe ich ja auch noch meine PS2 :bg: (argh Kantenflimmern
)
Original von Master Cube
Pahh
Was regt ihr euch auf?
ich liebe persönliche meinungen ^^
gibt genug leute die farcry gerne zocken würden, und zwar auf ihrem cube ![]()
Far Cry ist kein dreck!!
Das war ja sooo klar das das game nicht auf dem cube kommt.
Auf der kleinen dämlichen Nintendo Klotz kommen ja eh keine Games mehr.
Nicht einmal ein mega geiles Burnput 3 kommt nicht :motz: ![]()
Ich verkauf den cube und hol mir ne box. Da hab ich mehr davon!! :motz:
Original von RazeLaserbolt
[quote]Original von Master Cube
Pahh
Was regt ihr euch auf?
ich liebe persönliche meinungen ^^
gibt genug leute die farcry gerne zocken würden, und zwar auf ihrem cube ;)[/quote]
Ja aber auf so welche billig Umsetzungen für den Cube die man von Ubi-Soft kennt können sicher viele verzichten.
Warum willste dir ne X-Box kaufen?
Hol dir doch liebr ne PS2^^
Viel Lärm um nichts und danke an Gamers.at, dass ihr den Leuten hier falsche Hoffnungen gemacht habt. :ssa:
also der cube is schon fürn poo NINTENDO is aber selber shuld wenn sie immer sagen ja das game is zu prutal… nächste konsole xbox 2 oder ps 3 der cube kommt mir nich mehr ins haus sone vrechheit
![]()
es kommen nr mehr mario MARIO … games das nervt schon !!! :motz: :motz: :motz: :ssa:
Original von spuly
also der cube is schon fürn poo NINTENDO is aber selber shuld wenn sie immer sagen ja das game is zu prutal… nächste konsole xbox 2 oder ps 3 der cube kommt mir nich mehr ins haus sone vrechheit![]()
![]()
es kommen nr mehr mario MARIO … games das nervt schon !!! :motz: :motz: :motz: :ssa:
juhu wieder eine objektiv beobachtete meinung ![]()
die 3 party hersteller sind sleber schuld wen sich ihre games auf m cube nicht verkaufen dar nintnendo selbst die besten (genre bezogenden) games für ihre konsole macht
Original von spuly
also der cube is schon fürn poo NINTENDO is aber selber shuld wenn sie immer sagen ja das game is zu prutal.
Ähhhm, Nintendo selbst entscheidet nicht, ob das Spiel auf dem GC erscheint oder nicht :ar:
Das bleibt jedem Hersteller selbst überlassen. Wegen zu starker Brutalität hat Nintendo noch nie ein Spiel gestoppt.
Auch wenn Far Cry nicht für den Cube ( ich denke irgendwie nicht das es kommt ) finde ich das nicht so schlimm da gäbe es wichtigere Spiele umzusetzen ( Far Cry zoken doch sowieso die meisten am PC).
Original von Raffaele
[quote]Original von spuly
also der cube is schon fürn poo NINTENDO is aber selber shuld wenn sie immer sagen ja das game is zu prutal.
Ähhhm, Nintendo selbst entscheidet nicht, ob das Spiel auf dem GC erscheint oder nicht :ar:
Das bleibt jedem Hersteller selbst überlassen. Wegen zu starker Brutalität hat Nintendo noch nie ein Spiel gestoppt.[/quote]
Falsch.
Gestoppt nicht, aber kürzen lassen.
Es muss Mortal Kombat 1 gewesen sein. Leider kann ich jetzt nicht in die GamePro gucken, in welcher das steht. Die gekuerzte Version verkaufte sich nicht gut.
Nintendo hatte Angst vor imageverlust. Als sie sahen, dass sich Mortal Kombat 1 nicht gut verkaufte, hat Nintendo Mortal Kombat 2 nicht kürzen lassen.
An meiner Aussage ist ja trotzdem nichts falsches dran :bg:
Ne Schmarrn.. das wusste ich ehrlich gesagt nich. Aber naja, Nintendo konnte sich früher als Monopolist einiges mehr erlauben als heute.
nintendo ist schnon sehr gnädig mit den brutal faktor
denk mal resi 4 wird schon einiges dagewesendes in sachen brutalität übertreffen (wenn es wirdklich so wird wie die es sagen…)
Wenn ich wieder in Deutschland bin guck ich gerne nochmal nach.
ich bin mir sicher, dass Mortal Kombat 1 noch auf einer anderen Konsole erschien.
Zuvor, als es noch keine SNES-Version gab, war die Arcadeversion (Spielhallenversion, welche nicht gekürzt war) sehr erfolgreich.
ich habe hier in der Türkei die vierte (?) Version gespielt.
<eigene Meinung> ich muss sagen, dass mich das Spiel nicht sonderlich vom Hocker gerissen hat.
Man hat sehr schnell alle Moves von einem Char gelernt.
Das einzige, was Mortal Kombat berühmt gemacht hat, sind die Fatalities und das Blut</eigene Meinung>
Wie gesagt; ich schau nochmal nach ![]()