Ein Mitarbeiter von dem britischen Onlineshop Argos machte ein Foto von der internen Produktdatenbank. Darauf sieht man, dass eine blaue Wii Remote gelistet ist. Desweiteren deutete er an, dass ein pinker Controller in den Startlöchern steht.
pfui, schon wieder pink. selbst mädels mögen kein pink (mehr). es gibt sicherlich stylischere farben, aber wer weiß, vielleicht lassen diese ja dann auch nicht mehr so lange auf sich warten.
Original von DraQ
pfui, schon wieder pink. selbst mädels mögen kein pink (mehr). es gibt sicherlich stylischere farben, aber wer weiß, vielleicht lassen diese ja dann auch nicht mehr so lange auf sich warten.
Vor Weihnachten musste ich ne gane Weile suchen, bis ich endlich so nen schei pinken DSlite gefunden hab! (nicht für mich, für ne Cousine :-)/ )
[quote]Original von DraQ
Vor Weihnachten musste ich ne gane Weile suchen, bis ich endlich so nen schei pinken DSlite gefunden hab! (nicht für mich, für ne Cousine :-)/ )[/quote]
ernsthaft? bei uns quillen diese gitter-behältnisse über mit dieser pinken seuche, während schwarze selbstverständlich aus sind. wirklich brauchbar ist aber IMO nur der weiße, da er nicht so schnell zuschmiert (und selbst auf dem sieht man ja flecken, das ausmaß auf einem schwarzen ist darum nicht wirklich appetitilich).
[quote]Original von DraQ
Vor Weihnachten musste ich ne gane Weile suchen, bis ich endlich so nen schei pinken DSlite gefunden hab! (nicht für mich, für ne Cousine :-)/ )[/quote]
ernsthaft? bei uns quillen diese gitter-behältnisse über mit dieser pinken seuche, während schwarze selbstverständlich aus sind. wirklich brauchbar ist aber IMO nur der weiße, da er nicht so schnell zuschmiert (und selbst auf dem sieht man ja flecken, das ausmaß auf einem schwarzen ist darum nicht wirklich appetitilich).[/quote]
hab nen schwarzen und ich muss dir leider recht geben :motz:
Naja, aber schick isser trotzdem :bg:
[quote]Original von DraQ
ernsthaft? bei uns quillen diese gitter-behältnisse über mit dieser pinken seuche, während schwarze selbstverständlich aus sind. wirklich brauchbar ist aber IMO nur der weiße, da er nicht so schnell zuschmiert (und selbst auf dem sieht man ja flecken, das ausmaß auf einem schwarzen ist darum nicht wirklich appetitilich).[/quote]
hab nen schwarzen und ich muss dir leider recht geben :motz:
Naja, aber schick isser trotzdem :bg:[/quote]
kleiner trost: dafür sieht man beim weißen eher die verschmutzung bei den gröberen oberflächen (etwa die oberfläche bei den aktionsknöpfen). die struktur hält partikel ja fest. habe mir darum ein schutzfolienset besorgt, das auch den bereich bei den aktionsknöpfen schützt. empfehlenswert, bei einem schwarzen DS aber natürlich unnötig (abgesehen natürlich vom display-schutz).
naja, dafür sieht man beim schwarzen wirklich jeden fingerabdruck auf der äusseren oberfläche und das nervt auch ein wenig. aber der schwarze ist imo einfach stylisch und deshalb hab ich den auch XD
@ topic:
YEAH! hoffentlich kommen die neuen farben auch wirklich! ich versteh gar nicht, warum man den kunden nicht von anfang an die wahl lässt sich die konsole sammt zubehör in verschiedenen farben kaufen zu können.meine lösung zur zeit sind diese controler silikon überzüge, die es ja in verschiedenen farben gibt. das schaut auch ziemlich gut aus!
Mir kommt keine andere Farbe ins Haus. Find dieses weiß einfach unfassbar stylisch, sieht imo wirklich klasse aus und ich will auch keine andere Farbe haben. Rot, blau oder grün will ich mir nicht vorstellen; gabs ja mal Bilder von und fands einfach furchtbar; genauso wie die schwarze Wii.
Hät ich auch mal n paar gute DS-Spiele, hät ich mir auch noch n DS-Lite in weiß gekauft, einfach, weil er dann zu meiner Wii passt^^
Ich hoff ja immer noch, dass meine persönliche DS-Spieleleere irgendwann mal ein Ende nimmt…
eine schwarze Wii geht noch mehr als nur an, zumal man die nicht so oft anpacken müsste wie einen schwarzen DSlite. :-)/ anders schaut es dagegen natürlich mit schwarzen wiimotes aus.
hast schon recht, weiß ist schon optimal bei diesem „aufnahmefähigen“ material (denn selbst auf weiß sieht man ja schmier), erinnert halt nur sehr an apple, was das design uneigenständig macht.
Uhh geil! Aber wenn auch nur schwarz, weiß oder silber! Ansonsten kommt mir da auch nichts ins Haus
Ich finde es aber interessant wie die mädchen unbedingt immer einen Wii oder DS haben wollen sobald der Pink ist! Ich habs an ner Freundinn gesehen, erst totla uninteressant und dann nen Monat später hat sie das Ding xD aber nur in Pink, auf die Frage „warum sie nun einen DS hat?“ Meinte sie nur: „Jaaa der ist Pink!!!“ xD löl ey