Farbstich bei DS

Hi!

Ich hab von ein paar Kumpels von mir gehört, dass die 2 Displays des DS bei ihnen leicht unterschiedlicheFarben anzeigen, wenn der untere Bildschirm bei denen weiß ist, ist der obere z.B leicht pink.
Ist das ein generelles manko des DS oder tritt dies nur bei manchen Geräten auf?

Also ich hab sowas nicht, darum geh ich davon aus das es nur bei manchen Geräten auftritt.

also ich habe von sowas bisher noch nix gehört und habe sowas bei meinem DS auch nicht

ich glaube, die bilden sich das einfach ein..

vielleicht habebn die auch rosa schutzfolie verwendet :bg:

Nee, einbilden tun die sich das nicht. Die haben auch keine rosa Schutzfolie drauf oder rosa Kontaktlinsen an, der DS ist auch nicht schwul geworden :wink: .:-/
Da mein Kumpel grade bei mir ist kann ich mich davon selber überzeugen. Der obere Screen hat wirklich einen leichten Rosastich…

oder die rosa nintendo brille nich richtig auf oder abgesetzt XD

Original von Bassoon
der DS ist auch nicht schwul geworden :wink: .:-/

man wird nicht schwul, dein DS war schon immer schwul xD

naja normal ist das nicht und sowas hab ich auch noch nie gehört, tausche einfach den DS wieder bei den laden und gut is ^^

rofl ein schwuler ds..wo is der denn gelandet? in der schwulendisco XD?

Der wollte den DS ja schon umtauschen, aber der Verkäufer hat gemeint, dass schwul gewordene DS vom Umtausch ausgeschlossen sind… :heul:
Was jetzt? Gibt’s da irgendeine Therapie für den DS? Liegts vielleicht daran, dass er Nintendogs gespielt hat? Helfen da „brutale“ Spiele, um den wieder umzupolen?

Was ? :smiley:

Oh man..was geht n hier ab…schul gewordener DS :smiley:
naja…vielleicht hat das was mit den Lichtverhälltnissen zu tuen, macht mal licht aus und schaut nochmal…wenns immernoch n rosa stich hat dan hilft nur umtausch!

Wo hat der denn den gekauft das die den nicht mehr umtauschen? Mit den Kassenbon bei mind. 2 wochen nehmen das doch eigentlich alle an

vielleicht liegts ja nich am DS sondern am Besitzer? (also das mit dem schwul usw. :dd: )

Original von Yoshigruen
Wo hat der denn den gekauft das die den nicht mehr umtauschen? Mit den Kassenbon bei mind. 2 wochen nehmen das doch eigentlich alle an

Ich glaub der hat gar nicht versucht umzutauschen… das sagt mir zumindestens dieser Satz:

Der wollte den DS ja schon umtauschen, aber der Verkäufer hat gemeint, dass schwul gewordene DS vom Umtausch ausgeschlossen sind…

rofl
ich weiß wieso der DS schwul is!
der hat angst vorm „Stylus“ des Besitzers XD

Original von FallenDevil
rofl

viel mehr angst sollte der DS haben wenn der Stylu verloren geht…dann kommen nähmlich die Finger mit ins Spiel.. :D..oh ne..hören wir damit auf XD

Original von Gameman

[quote]Original von FallenDevil
rofl

viel mehr angst sollte der DS haben wenn der Stylu verloren geht…dann kommen nähmlich die Finger mit ins Spiel.. :D..oh ne..hören wir damit auf XD[/quote]

oder noch schlimmer..der „stylus“ eines Freundes o__O

oh Gott XD :smiley:

lnagsam fängt mir an der DS leid zu tun! :frowning: :-)/

Original von Gameman

wenn meiner mit so nem fleischigem „stylus“ „bearbeitet“ würde, dann würde der mir auch leid tun xD

Original von FallenDevil

[quote]Original von Gameman

wenn meiner mit so nem fleischigem „stylus“ „bearbeitet“ würde, dann würde der mir auch leid tun xD[/quote]

oah…Fallen ich lach mir grad so einen ab…ich bin heute komisch drauf lach mich über sachen ab die ich bis vor ein paar Stunden ekelhaft gefudnen hätte! :smiley: