Fast 200.000 verkaufte Devil May Cry 2

Das hört sich ja echt gut an, am ersten Tag wurde DMC2 in Japan fast 200000 mal verkauft. Wenn das so weiter läuft wird Capcom mit dem Titel ein riesen Geschäft machen. :smiley:

Also ich werds mir zulegen, wenn es hier zu haben ist.

cYa r0b

Ob gut oder schlecht interresiert heutzutage nicht mehr. Ein Nachfolger verkauft sich erstmal durch den Erfolg seines Vorgängers und geärgert wird sich später ! :smiley:

Biohazard Remake für den Cube ist zB, mit nur knapp 300.000 verkauften Einheiten, für japanische Verhältnisse ein potenzieller Ladenhüter geblieben ! Hier bewiesen die Japaner, daß sie sich nicht jeden neuen Aufguß andrehen lassen.

Original von r0bstar
Das hört sich ja echt gut an, am ersten Tag wurde DMC2 in Japan fast 200000 mal verkauft. Wenn das so weiter läuft wird Capcom mit dem Titel ein riesen Geschäft machen. :smiley:

Also ich werds mir zulegen, wenn es hier zu haben ist.

cYa r0b

Das Game soll ja nicht gerade der Hammer sein, von IGN nur 7.0 und von Gamespot nur 6.4. An den ersten teil wird es wohl nicht rankommen, schade. :frowning:

Das denke ich nicht, ich habe schon massenweise Videos gesehen und es ist einfach geil was mit Dante und Co anstellen kann :smiley:

cYa r0b

Original von r0bstar
Das denke ich nicht, ich habe schon massenweise Videos gesehen und es ist einfach geil was mit Dante und Co anstellen kann :smiley:

cYa r0b

Du hast vielleicht Videos gesehen, aber dieses sind halt nur Videos! Da kann man viel tricksen.

Was willst du da trixen ?
Die haben es da nicht mit Filmen irgentwelcher Hollywood Produktionen zu tun.

cYa r0b

Original von r0bstar
Was willst du da trixen ?

In dem man z.B. nur die interessanten Szenen zeigt?