Feel: Erster Trailer zum Wii-Horrorspiel

Zur News

Da bekomme ich ja fast Lust ne Wii zu kaufen xD
Sieht sehr schick aus.
Das lang vermisste geraeusch der guten Dame is auch dabei <3

Das sieht doch mal richtig gut aus … gefällt mir!

Oh man, ich glaube dieses SPiel dürfte ich nicht im Dunkeln spielen. Zum Glück gibt es schon diese Schutzhüllen für die Wiimotes, denn die werden garantiert desöfters erschrocken weggeworfen werden. :smiley:

Wow, also DAS nenne ich ein Horrorspiel, werde ich mir leider nicht kaufen, da hätte ich wahrscheinlich zu viel Angst…toll wäre, am ende des Trailers einen Screamer zu haben und dann steht nochmal Name des Spiels … DAS wäre gruselig :smiley:

Ich bin wirklich kein Angsthase, aber ich glaube das mir dieses Spiel wirklich Angst machen könnte. Die Filmreihe fand ich sehr genial, wobei die amerikanische Umsetzung eher zu sehr Hollywoodlike war. Bin auf weiteres Material zum Spiel sehr gespannt. Kann man die Geister auch besiegen, bzw. muss man Rätsel lösen?

Also das japanische Original des ersten Ju-On ist meiner Meinung nach der beste Horrorfilm überhaupt. Und anscheinend wurde das Feeling - entgegen meiner Erwartungen! - unglaublich gut in ein Videospiel gepackt. Wenn es nicht so ein komisches Gameplay hat wie Fatal Frame ist es gekauft!

ich glaub das kann ich nicht spielen xD hass des voll wenn man bei jeder ecke, türe etc. gefahr läuft ein mega schreck zu bekommen :smiley:

@Bonus-Track: ja, es sieht in der Tat sehr gruselig aus. Ich hoffe, die bringen die Schreckmomente richtig rüber und wir können uns endlich wiedermal über ein gutes Horror-Spiel „freuen“

So soll es doch auch sein, sei es bei richtigen Horror-filmen oder eben games :bg:

Finde genial das sie dieses rülpsen von dem Geist mit reingebracht haben, ein Markenzeichen von Ju-On. Ansonsten jegliches Licht aus dem Raum nehmen und genießen. Kaltes Getränk dabei und ein genialer Abend mit anschließender Nachtpanik ist garantiert.

Irgendwie nichtssagend. Ich hasse die Filmvorlage zwar, wäre aber trotzdem am Spiel interessiert. Nur der Trailer spricht mich jetzt überhaupt nicht an.

bei filmen stört es mich auch nicht, da find ich es sogar gut^^ aber bei games ist es doof, weil ich von selber weiterlaufen muss und wenn ich dann schon weiß dass gleich was kommt xD einfach schrecklich :smiley:

schon beim Geräusch am Ende pure Gänsehaut bekommt

Ich würde es kaufen.

Finde genial das sie dieses rülpsen von dem Geist mit reingebracht haben, ein Markenzeichen von Ju-On.

Rülpsen? :smiley:

Doch eher das Stimmgeräusch nach Genickbruch, oder? :wink:

Ich habe mir die Filme damals mit paar Freunden während unserem wöchentlichen DVD-Abend reingezogen und wir hatten alle schon das ein oder andere Bier intus. (Trinken nur bei Horrorfilmen und Komödien, bei anspruchsvoller Filmkost wird die Flasche verbannt!). Auf jeden Fall hatten wir alle das Gefühl, das diese Frau „rülpsen“ würde g.

Kann dieses Geräusch nicht wirklich zuordnen, es ist seeeehr merkwürdig und daher auch gut für das Horrorgenre. Meinst du echt das wäre Genickbrechen? Die Vorstellung würde zum Genre passen.

Nunja, ich weiß ja nicht, wie es im japanischen Original aussieht…

Aber im US-Remake wird doch deutlich, dass sie auf diese Weise starb.So hab ich mir jedenfalls immer dieses Geräusch erklärt. :slight_smile:

Ja genau, im japanischen Original ist es genauso, das Kayako Saeki (Frau des tötenden Mannes), durch einen Genickbruch stirbt. Kannst du natürlich Recht haben, von der Seite habe ich das noch nicht betrachtet.

Meine Spoiler sind unnötig, wenn du alles ausplapperst…

Vielleicht gibt es auch noch Leute, die die Filme nicht kennen… :ugly:

Ganz übersehen, wie unverschämt von mir.
Habe die Spoiler-Tags nun gesetzt, ist schon was zu spät für meinen Verstand, der hat sich vor gut 45 Minuten verabschiedet.

Ist jetzt nicht so wichtig , aber ich glaube nicht , dass das Game FEEL heisst..
das ist doch nurn publisher/entwickler ? o_O

korrigiert mich wenn ich falsch liege.