Feel the Magic/Project Rub

Hi,

Wollt mal Fragen worum es in diesem Spiel geht? Was ist das Ziel?
Hat es schon jemand?
Wie findet ihr dieses neuartige Game?

Also Feel the magic is eigentlich sowas, wie ne ansammlung von minigames in ner seeeehr geilen umrahmung =D

Es geht in der Story darum, dass du ein Mädel kennenlernst, dem du im Laufe der Zeit immer näher kommst und in einige komische situationen gerätst, die für diverse mini-games sorgen^^

Das ganz besondere an dem game is, meiner meinung nach der style… den man irgendwie schlecht beschreiben kann… ^^„“

is aber auf alle fälle ein echtes Top-Game :wink:

EDIT: achja, ich werd demnächst noch ein Review schreiben, sollte ich endlich mal Zeit dazu finden -_-

Kann mir ebenfalls nicht viel druntervorstellen. Wenn ich Raffi’s Beschreibung verstanden habe, ist es ein Wario Ware mit Story, und im Vergleich weniger Minispielen. :ka:

Es sind zwar weniger Minispiele, aber es sind längere als bei Wario Ware (so 5 MIn. je Spiel). Außerdem kann man sehr viel freispielen :wink:

Wenn du dich näher erkundigen willst sieh dir doch ein paar reviews an! gibt sogar schon welche in deutsch!
Ich weiß nur dass ich mir das spiel nächste woche das spiel bestelle

Original von Link58
Wenn du dich näher erkundigen willst sieh dir doch ein paar reviews an! gibt sogar schon welche in deutsch!
Ich weiß nur dass ich mir das spiel nächste woche das spiel bestelle

Jo, hab mir heute den Test auf G-Freaks durchgelesen! :-)/

Zum Release werde ich mir kaufen:

Projekt Rub, Metroid Prime: Hunters (falls Launch Titel) oder Rayman DS (")

Ich hab mir das game zusammen mit dem DS und Mario DS geordert. Bin mal gespannt wie es ist. :slight_smile:

Original von Chinalink
Ich hab mir das game zusammen mit dem DS und Mario DS geordert. Bin mal gespannt wie es ist. :slight_smile:

Jo!
Kannst du dan deine erste Erfahrung mit dem Game hier rein posten?

Jup, klar gerne. Hoffe mal auf einen schnellen Versand by DHL. :wink:

So meins ist heut evon liksang angekommen und ich finde es eher mittelmäßig. Nicht wirklich schlecht aber auch nicht so der über burner !

Defenitiv schlechter als wario ware !! Die mini spiele sind alle mehr oder weniger „schwach“ aber mahl sehen eventuel wird das game ja noch besser , teilweise kommt es mir auch recht schwer vor. Gut gefallen tut mir jedoch der Style des Games welcher etwas außergewöhnlich ist. Lustig die amerikanische version wurde „zensiert“ wählt man im sprachmenü jap. aus steht die dahme im titelscreen aufeinma ohne bh dar xD ob das in irgendwelchen games auch so ist habe ich nicht probiert

@flek lol, das is mir noch garned aufgefallen XDD
find aber, dass das mit BH besser aussieht.. komischerweise %D

aber ich find auch den jap. Titel etwas komisch… „I would die for you“ o_O

Original von MBF
@flek lol, das is mir noch garned aufgefallen XDD
find aber, dass das mit BH besser aussieht.. komischerweise %D

aber ich find auch den jap. Titel etwas komisch… „I would die for you“ o_O

XD finde des mit bh auch besser [zumindest im hauptmenü :wink: ] wie gesagt ka ob das in späteren spielen anders ausieht :wink:

Aso ich habs ja nun auch und ich finde es sehr gut. Werde in den nächstn Tagen einen genauan Bericht schreiben. :slight_smile:

Sagt mal, wie viele Scenes gibt’s denn im Spiel?

Nur 25 Minispiele ist definitiv zu wenig!
N-Zone meint auch das Made in Wario besser sei!

Die schreiben auch das ein Spiel bei MIW max. 5 Sekunden dauert, stimmt das!?
Das scheint bei 180 M-S auch nicht so viel zu sein?!

Ich kann mich nicht entscheiden…

made in wario ist 1000 mal besser ! Hab gestern erst wieder waslustiges freigespielt -> nen papergei der sich jeden scheiß merkt und das dan sinlos zusamen formt ->>geil

mfg

Original von Flek
made in wario ist 1000 mal besser ! Hab gestern erst wieder waslustiges freigespielt -> nen papergei der sich jeden scheiß merkt und das dan sinlos zusamen formt ->>geil

mfg

Wario für DS, GBA oder CUbe? ^^

na in welchem berich sind wir den ?? ds gba oder cube ? ebend ds also wario ware ds ist gemeint

mfg

Original von Gameman
Nur 25 Minispiele ist definitiv zu wenig!
N-Zone meint auch das Made in Wario besser sei!

Die schreiben auch das ein Spiel bei MIW max. 5 Sekunden dauert, stimmt das!?
Das scheint bei 180 M-S auch nicht so viel zu sein?!

Ich kann mich nicht entscheiden…

anscheindent hast du kein anderen MIW gespielt ^^,

alle spiele duaern um die 5 ekunden und werden immer schneller bis du irgentwann mal verloren hast, sau lustig weils so viele spiele gibt (bezieht sich auf die GCN version)

Heisst das also, wenn ich nicht gut bin, könnte ich es Praktisch nicht bis zum 180. Spiel schaffen und fange immer beim ersten Game an?