Immer wenn ich ich die Nintendo 3DS Kamera, den Nintendo 3DS Sound oder Face Raiders starte erscheint diese Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten. Halte den Power-Schalter gedrückt um das System auszuschalten. Schalte es dann wieder ein und versuche es erneut. Wenn das Problem bestehen bleibt wende dich bitte an die entsprechende Konsumentenberatung. Die Kontaktdaten findest du in der Bedienungsanleitung oder unter support.nintendo.com
Ja hatte das auch mal gehabt. Aber das hat sich dann wieder gelegt. Habe ihn dann aus und an geschaltet, dann gings wieder.
Gehts bei dir denn immernoch nicht ??
War das bei dir von Anfang an so?? Wenn ja, solltest du ihn vielleicht mal einschicken… Könnte ein Fehler auf deinem System oder in den Softwaredaten sein… Ich habe von diesem Fehler zumindest noch nie gehört…
1)Das Update hab ich schon 2)Nein das war nicht immer so, das kam einfach so auf meinen Nintendo 3DS aber als ich einen 3DS XL bekam hatte ich die Daten per 3DS Datentransfer übertragen. Tja, jetzt ist der Fehler am neuen 3DS XL und am 3DS nicht mehr.
Wenn das Problem bestehen bleibt wende dich bitte an die entsprechende Konsumentenberatung. Die Kontaktdaten findest du in der Bedienungsanleitung oder unter support.nintendo.com
Wie wär’s, wenn du das tust, was da steht, statt tagelang auf Antworten von Leuten zu warten, die da eh nichts tun können?