Fehler in der DS Produktion

also das der Fehler so wenig auffält hätte ich nie gedacht.
Muste den Pixel extra nochmal suchen.
Hier is mal ein Bild:

Der Pixel ist im roten VS. Kasten.

Edit: Siehe weiter unten für neues, kleineres (und hoffentlich funktionierendes) Bild.

lol ^^ wenn ich meine brille nich anziehe seh ich den eh nicht, daher ist mir so ein pixel egal :wink:

So ein Pixel kann einen aber ganz schön nerven. Mein Bruder hat einen hell leuchtenden defekten Pixel auf seinem TFT vom Notebook. Sobald ich davor sitze sticht mir dieser Punkt total ins Auge (bildlich gesprochen :))

Mich würde sowas schon sehr stören.

Ich weis zwar nich warum das Bild auf einmal weg war, (warscheinlich weil es das Board in die länge gezogen hat) aber hier ist es noch mal:
Es ist der weiße punkt im VS Kasten.

Also, wenn der Pixel immer an der gleichen Stelle sitzt und da immer so weiß vor sich hinleuchtet, würd mich das doch schon sehr stark irritieren. Ich glaube aber nicht, das sich das in Zukunft vermeiden lassen wird. Wenigstens hat justnintendo.de afair Umtauschrecht für solche beschädigten Modelle ausgesprochen.

Hmm also naja, das geht imho noch.

Hatte nur immer mit krass rot leuchtenden Pixel-Fehlern erfahrung gemacht, die stechen natürlich immens hervor. Doch sowas ist ja net soo wild. Trotzdem auf jeden Fall ärgerlich.

Original von Raffaele
Du hast dann einfach alles verpeilt, aber es gab genug OFFIZIELLE Launch Parties die auch von prominenten moderiert wurden, wie gesagt in Essen und Berlin, glaub das war ne Aktion zusammen mit Saturn.
Jedenfalls war das ne dicke Aktion.

Vorm Launch gabs auch noch wie gesagt bundesweite Cube Club Events, was wirklich ne super Sache war
.. wenn das dir nichts sagt, dann haste entweder alles verschlafen oder hast Alzheimer :wink: Nintendo hat definitiv in die Werbe-Trommel gehauen.. das werden andere ohne Gedächtnisprobleme auch sicher bestätigen können :bg:

Vllt haste einfach nichts mitbekommen, .. wenn du damals 11 Jahre alt warst? :ka:

Und zum DS… du erwartest also ehrlich Werbung zu nem Gerät, was erst in 4 Monaten erscheint, ja? :dd:
Vergleich Amerika net mit Europa.. der DS ist gestern dort erschienen.. is noch lang hin bis es hier so weit ist. Abgesehen davon muss man erstmal ein Weihnachtsgeschäft hinter sich bringen.

kann sein das ich es verpennt habe :bg:

ich hab nicht geschrieben das ise jetzt werbung machen sollen, sie sollen werbung machen wenns das teil erschien ist und das habe ich nur gesagt weil ich gedacht habe Nintendo hat beim GCN nichts gemacht ^^*… egal

@Cid

ist das deiin DS? wenn ja findest du das der Pixelfehler stört? pder fällts beim spielen nicht so auf? ?(

dieser pixel is ja auch in ner ecke… wenn der genau in der mitte sitzen würde, könnte es wohl schon ein „bisschen“ stören… ^^

@Satanic Surfer: Schön wärs, is aber nicht meiner sondern der vom Webmaster von gprime.net

Der hat das Bild dort gepostet

Ich würde so nen Pixel aber auf jeden fall nervig finden, egal wie klein und wo, da ich weis, da ist etwas was da nicht sein solte.
Ausserdem nimt Nintendo ja die beschädigten NDS#s zurück, steht jedenfalls auf nintendo-ds.de

auch die, die importiert wurden, also von lik-sang,play-asia etc. georderd worden?

naja ich weiß zumindest das justnintendo.de die DS umtauscht wenns pixelfehler gibt
bei lik sang und play asia wirds nur bisschen nervig mitn zurück schicken ^^

umtaushc bei play-asia ist kein problemhab das schonma mit meinem gp32 durch welcxhen ich für 13 euro nach HK gesendet habe . Das ganze hat ~2 Monate gedauert bis er dar war . Ich hätte etweder das geld oder nen gutschein haben können. [hab den gutschein genommen] :wink:

Mal ne Frage:

Wem zum teufel fällt ein läppischer Pixel beim Spielen auf? Hat der LCD Screen so wenige Pixel oder was? Mir würde so ein Punkt wahrscheinlich eh erst nach Ablauf der Garantie auffallen

Original von Mike [GCO]
Mal ne Frage:

Wem zum teufel fällt ein läppischer Pixel beim Spielen auf? Hat der LCD Screen so wenige Pixel oder was? Mir würde so ein Punkt wahrscheinlich eh erst nach Ablauf der Garantie auffallen

Kommt immer auf den Fehler drauf an. Ein hell leuchtender Pixel würde auch dich stören. Dunkle Pixel fallen nicht so schnell in Spielen oder Filmen auf, dafür aber eher in Word etc.

Selbst auf einem 19" TFT Monitor fällt mir jeder defekte Pixel sofort auf.

Naja der weiße Punkt da oben bei Mario Kart ist mir nicht direkt aufgefallen, vielleicht brauch ich auch nur ne Brille :-)/

Brauchst ne Brille :slight_smile:

Weiß denn einer was für eine LC-Class der Bildschirm ist?