Fehler in Harvest Moon : Poem of Happiness

News

Mal hoffen das in der (hoffentlich erscheinenden) deutschen Version alles klappt.

Schon blöd, das solche Fehler passieren.

Wird sicher wieder schnell behoben.Wann erscheint es eigentlich??? (Meine in Japan)

Lol es ist draußen… wenn man es umtauschen kann weil da fehler drin sind

doch nich, steht ja nur das es zu den händlern ankahm.. hehe sry ^^

Ich freu mich aufs Game, soll ja der GBA version ähneln und die soll ja sehr gut sein! Ich fand HM irgentwie nich so gut fürn GC aber irgentwie will ich das wieder spielen.. hm naja :-)/

Ich erinnere mich an den Hochzeitsbug vom PSone Ableger.
Marvelous und Natsume haben wohl echt ein peinliches Problem in Sachen Bugfixing und -testing.

Naja aber normalerweise müssen solche Titel ja durch die Qualitätssicherung von Nintendo. Und da hätte es ja eigentlich auffallen müssen.

Nunja, ich glaube eher, jedes Spiel kriegt das Seal of Quality, wo der Publisher die Gebühren bezahlt hat, und wo der Spielinhalt keine Lizenzen oder ähnliches klaut oder illegale Inhalte hat. Sonst wäre Charlies Angels ja auch nie rausgekommen.

Soweit mein Wissen reicht, ist die spielerische Qualität eines Titels bei so einer Kontrolle nebensächlich.
Dort werden Spiele nur auf Bugs und co untersucht.

Hab mich mit dem Thema nie befasst, wird dann wohl stimmen. Waren nur Vermutungen ^.^

Original von Yoshigruen
Ich freu mich aufs Game, soll ja der GBA version ähneln und die soll ja sehr gut sein! Ich fand HM irgentwie nich so gut fürn GC aber irgentwie will ich das wieder spielen.. hm naja :-)/

Ich hab gehört das Schwächen beider Spiele ausgeschlagen werden sollen.

Ich fan die GC Version super, sie war nur anders als sonst.

Ich hoffe das der große Rucksack bleibt.

Bleibt nur abzuwarten bis die ersten deutschen Tests kommen.

Harvest Moon ist Kult.