hm, kam bei mir noch nie. Wenn das noch einmal so ist, versuche mal den Server zu pingen und guck was für Ergebnisse du bekommst (Start -> Ausführen -> cmd -> OK -> ping gco.sebastianrach.com)
Original von Kai
hm, kam bei mir noch nie. Wenn das noch einmal so ist, versuche mal den Server zu pingen und guck was für Ergebnisse du bekommst (Start -> Ausführen -> cmd -> OK -> ping gco.sebastianrach.com)
yrk
„cmd konnte nicht gefunden werden“
Was soll ich jetzt machen? Momentan gehen die Smilies bei mir nicht
Ich wechsel mal wieder auf den orangen Style. Vielleicht liegts daran
Hm, macht mich jetzt was stutzig, bei mir läuft alles wie gesagt gut. Seid ihr vielleicht zufällig noch auf anderen Woltlab Foren unterwegs? Tritt da dieser Fehler auch auf (Smilies)?
Achja, Shig, welches Windows hast du?
Aber das mit der IP kann ja nur am Server liegen..hmhmhm…
zur zeit ist extrem viel Spyware unterwegs Probleme mit Browsern wie Ständige Links,Fehler,Seiten werden nicht angezeigt usw. kommen meist von sowas…ich kenn mich damit net so aus aber bei mir war so nen scheiss und dann hab ich mir Cwsshredder,Spybot usw. geholt und das Problem beseitigt und nu gehts wieder…
Kann sein das das garnix mit deinem Problem zu tun hat aber ich tu eben was ich kann (und das is net viel) :bg:…
Original von Kai
Hm, macht mich jetzt was stutzig, bei mir läuft alles wie gesagt gut. Seid ihr vielleicht zufällig noch auf anderen Woltlab Foren unterwegs? Tritt da dieser Fehler auch auf (Smilies)?
Achja, Shig, welches Windows hast du?
Aber das mit der IP kann ja nur am Server liegen..hmhmhm…
yrk
also die Smilies gehen bei mir wieder. Ich habe Windows ME. Also bei mir kommt die Fehlermeldung eigentlich nur zwischen 12Uhr und 22Uhr.