Hi,
ich will in den ferien für ne woche mit nen paar kumpels an nen see fahrn. es sollte einer sein wos viele junge leute gibt und in er nähe ne stadt is wo man auch ordentlich einkaufen kann also n richtig geiler badesee halt.wisst ihr da irgendwas gutes oder wart ihr vielleicht schonmal an nem see wos richtig geil war?
helft mir!
Also ich bin vom 22.07 bis zum 31.07 am Edersee im Sauerland…is ganz geil da. Aber der kommt für dich nicht in Frage, da da alles scho ausgebucht is ^^
Allgemein sind im Sauerland viele geile Seen.
Also der Bodensee dürfte ja bekannt sein,dort gibt es viele Städte wo um die Zeit viel los ist - Konstanz, Friedrichshafen usw.
ich würd mich mal online erkundigen!
Biggesee in der Nähe von Olpe, bin da fast jeden Sommer, is goil.
Original von Scraven
Also der Bodensee dürfte ja bekannt sein,dort gibt es viele Städte wo um die Zeit viel los ist - Konstanz, Friedrichshafen usw.
ich würd mich mal online erkundigen!
ist aber das drumherum in sachen disco,kneipen, eher schwach !!
also wir waren mal da, und sind nicht soooooo angetan gewesen.
den tittisee fand ich ganz gut.
oder
plattensee in ungarn (billig,viele chicks, etc.) aber halt ungarn
Original von Scraven
Also der Bodensee dürfte ja bekannt sein,dort gibt es viele Städte wo um die Zeit viel los ist!
ich würde nicht dorthin, schon allein wegen string-emil ![]()
Original von hirse
[quote]Original von Scraven
Also der Bodensee dürfte ja bekannt sein,dort gibt es viele Städte wo um die Zeit viel los ist!
ich würde nicht dorthin, schon allein wegen string-emil :D[/quote]
Ich schon bei dem würde ich gerne mal den rasen mähen
:bg: .
pfui päh
Aaaalso wenn du Lust hast in die Schweiz zu kommen würd ich an den LAgo Maggiore im Tessin!
Hat geile Campings gleich am See, und ist ne Menge los, und naja Einkaufen kannste glaub ich auch net èbel ![]()
Chiemsee rulz :bg:
Original von hirse
[quote]Original von Scraven
ich würde nicht dorthin, schon allein wegen string-emil :D[/quote]
Apropos:
Also da wollte ich mir letztens meine tägliche Ladung geballter, erotischer Männlichkeit holen und was sehe ich da :ka: Die Seite is down ![]()
:bg:
Ich glaube unsere Gästebucheinträge und Werbung für die Seite waren sicher nicht ganz unschuldig, hehehe. Also Vorsicht nicht dass uns der gute Emil auflauert, das konnte ins Auge gehen - wortwörtlich gesagt ![]()
In Berlin gibt es viele geile Seen, zum Beispiel der Klinke See, der is geil, wo auch viele Leute sind und gleich in der naehe ist auch das Stadtzentrum um gut alk einzukaufen ![]()
Gruss
Clint