kann mir jemand sagen wie ich die Sender Tele 5 und MTV2 (Nickelodeon
:)) empfangen kann? Ich hab ein normales Fernsehgerät und ne TVkarte im Pc und nen normalen Kabelanschluss. Geht das irgendwie?
Danke im Vorraus: Terri
kann mir jemand sagen wie ich die Sender Tele 5 und MTV2 (Nickelodeon
:)) empfangen kann? Ich hab ein normales Fernsehgerät und ne TVkarte im Pc und nen normalen Kabelanschluss. Geht das irgendwie?
Danke im Vorraus: Terri
naja also Tele 5 müsstest du mit Kabel Über den ganz normalen Suchlauf finden…
MTV 2 nur über Satellit
ich hab den Senderdurchlauf erst letzte Woche durchlaufen lassen, war nicht dabei
mh.-… ist der sender vielleicht regionenabhängig?? schau doch mal auf der seite des senders…
einfach mal googlen…
MTV2/Nick kommt bei mir über Tag auf dem Tele5 kanal ^^
guck einfach mal bei deinem kabelbetreiber!
regionen abhängig kann sein…aber ein freund von mir 10km weg enpfängt tele 5, under wohnt auf den dorf und wir sind kreisstadt
Original von terri
regionen abhängig kann sein…aber ein freund von mir 10km weg enpfängt tele 5, under wohnt auf den dorf und wir sind kreisstadt
hmm ja das ist aber relativ egal ! Denn in berlin ist das auch so das welche in nen anderen Bezirk z.B alles Empfangen und wir am Rand totale arschkarte haben…
hmm aber evtl ist das auch Zeitabhängig lass das mal in der Nacht durchlaufen mit der Suchfunktion !
Meine Frage passt ja sehr gut hier =)
Prob mit Nick…
Wollte eigentlich mal schauen, weil ich mich riesig auf Nick gefreut hab…
Jetzt steht bei Kabeldeutschland.de unter meiner Adresse, dass Nick auf dem Sendeplatz „S23“ wäre… aber wo zum teufel ist das?
Des weiteren liegt „NBC (engl.)“ ebenfalls auf S23.
Kanalteilung versteh ich ja noch, aber wenn Nick nicht nachmittags (als Kindersender)läuft (NBC empfange ich), dann versteh ich dei Welt nichtmehr… .:-/
Kabel Deutschland hat mir genichts gebracht.
ich probiers mal nachts, hoffendlich bringts was