Hi!
Wann gibt es denn endlich die Festplatte (von IBM)???
Und wie schließt man die überhaupt am Cube an?
Danke für die Antworten.
CU!
Wann?—> Nicht bekannt
Wie?----->Unten am GCN über den High Speed Port oder den serial Port
Cu Icefeldt
Hab garbicht gewusst das es sowas gibt! Wieviel MB Speicherplatzt hat die denn?
Ich brauche keine Festplatte für meinen GameCube. Bin jetzt schon zufrieden. Ich gehöre auch zu den Leuten die nichts von einer Disk für den GC gehört haben. Glaubst Du nicht das dies eine Ente ist?
Darum verabschiede ich mich mit folgendem Vers:
Das Wasser ist trüb.
Die Luft ist rein.
Der Bowser muss ertrunken sein.
Original von Muert-Azul
Ich brauche keine Festplatte für meinen GameCube. Bin jetzt schon zufrieden. Ich gehöre auch zu den Leuten die nichts von einer Disk für den GC gehört haben. Glaubst Du nicht das dies eine Ente ist?Darum verabschiede ich mich mit folgendem Vers:
Das Wasser ist trüb.
Die Luft ist rein.
Der Bowser muss ertrunken sein.
Das ist ja schon hohe Philosophie!
Aber was hat diese eigenwillige Sentenz mit einer eventuellen GCN-Festplatte zu tun? ![]()
Von einer Festplatte habe ich auch noch nie was gehört ?(
Ob die wirklich kommt? Ich denke es wäre cool, aber nicht notwendig…
Original von GC_Icefeldt
Wann?—> Nicht bekanntWie?----->Unten am GCN über den High Speed Port oder den serial Port
Cu Icefeldt
Ich bin wirklich auf vielen GCN-Sites unterwegs, aber von einer Festplatte für den Würfel habe ich noch nie etwas gelesen. Wo hast du deine Infos her, wie man das Teil anbringt? ![]()
@Eurelius: Da ich nicht so an einer X-Cube äh, Game-Box, shit … GameCube-Disk glaube, so wollte ich jedem ein Schmunzeln schenken, wenn auch nur für kurze Zeit.
a-2:8
@Sasuke: Wahrscheinlich nur 64 MBit und anstecken kann man diese Disk an einer der beiden Front-Schlitzen. (Evtl. muss man auf der Verpackung noch das Wort MemoryCard mit Harddisk tauschen und voilà … die GameCube Disk ist da)
Ich sehe schon, ich bin zu gut aufgelegt. Vielleicht sollte ich zu einer Party gehen und meine Sprüche für eine Unbekannte aufsparren. Das mach ich…
jo wieviele gb?
wie? es soll ne festplatte geben? Is doch schwachsin? wozu? Und das die an den HighSpeed port unter dem GC angeschlossenwird..? Häää… Ich dachte das wehre für ein DSL modem.
Also ich werd mir die fesplatte (sofern es eine gieb) nich hohlen. Wozu auch? sagt mir gründe.
Ich kauf sie mir auf jeden Fall ist doch ne geile Sache!!
@Temporize das DSL Modem kommt doch in den Serial Port 1 oder? Es sieht doch genauso aus wie das Normale?
Original von Gregg
Ich kauf sie mir auf jeden Fall ist doch ne geile Sache!!
@Temporize das DSL Modem kommt doch in den Serial Port 1 oder? Es sieht doch genauso aus wie das Normale?
Hmmm…
ich dachte der eine port wehre für nen normales altes modem und das andere für nen high speed dsl modem…?
Hoffe es kommt keine Festplatte für den Gamecube
will nicht noch eine Konsole die wie die Xbox aussieth ![]()
PS:nur ein witz!
oder doch nicht 1-2:7
Wäre voll cool wenn ne Festplatte für den cube kommt!!1-2:9 1-2:6
Soll ja eine kommen oder?Von IBM glaube ich. Wenn ja ist denn bekannt wann sie kommen wird?
ehrlich gesagt würde sich das überhaupt vom preis her lohnen ?
Original von OSYRES
ehrlich gesagt würde sich das überhaupt vom preis her lohnen ?
warum? für 100Euro bekommt man mittlerweile eine 60GB Platte.
Wenn eine Cube-Platte mit „nur“ 30GB (!) rund 100 Euro kosten würde, gäbe es abermillionen Speicherblöcke. Sowas wäre ein grandioses Preis-/Leistungsverhältnis.
Da würde Nintendo sich ins eigene Fleisch schneiden, da ja neuerdings die 251er Card draussen ist.
also ich möchte nicht so viel für ne GC festplatte ausgeben,da bleib ich lieber bei den MC aber schön wär so ne festplatte schon 1:2:14
Ich fände ,das wäre nur sinnvoll ,wenn man,wie bei der XBox dann Lieder speichern könnt ,um sie dann im Spiel anzuhörn. Aber für CDs ist das Laufwerk ja zu klein schnief
…