Fett: Prince of Persia Movies

http://gamecube-online.net/news.php?id=393

Dass Europäer fast immer den kürzeren ziehen, ist schon allseits bekannt. <= Hä? o.O
Du weißt schon, dass SONY Geld hat springen lassen? :wink:

woah das Spiel scheint hammer zu sein. Ich glaub ich hols mir

Original von Ryo
Dass Europäer fast immer den kürzeren ziehen, ist schon allseits bekannt. <= Hä? o.O

Aber in den USA gibt es das schon für den Cube :wink:

Kai

Original von Kai

[quote]Original von Ryo

Aber in den USA gibt es das schon für den Cube :wink:

Kai[/quote]

ja, auf amazon.com kann man es schon bestellen :slight_smile:

Ja Kai, das weiß ich.
Aber ‚wir sind wieder die Letzten‘ passt ja wohl hier nicht, oder?!
Es ist ja Geld geflossen und ist die Faulheit vom Entwickler bzw. des Publishers.

Wieso passt das nicht? GameCube Only Leute in Europa sind die letzten die es sich kaufen können.

Kai

Also mich interessiert das Game nicht die Bohne! Was ich bisher gesehen habe hat mich so angeödet und auch die Movies können mich jetzt nicht eines Besseren belehrern !(

:wink:
Ja, klar ist das so.
Naja, egal. Ich find einfach nicht, dass der Satz in der News reinpasst.

Das Spiel wird wirklich der Hammer, freu mich schon drauf! :ab:
Die Movies sind sehr geil!

Das Spiel wird ganz gut. Interessiert mich aber nicht sonderlich, da ja im Frühjahr schon MGS rauskommt. Aber Sony hat extra Geld fließen lassen, damit die PS2 Version 2003 exklusiv ist.

Original von Mike
Das Spiel wird ganz gut. Interessiert mich aber nicht sonderlich, da ja im Frühjahr schon MGS rauskommt. Aber Sony hat extra Geld fließen lassen, damit die PS2 Version 2003 exklusiv ist.

Die wussten das das ein Top Spiel wird, genauso wie BG&E, deshalb sind die beiden 2003 exclusiv! :frowning:
MGS kommt ja im März, denn werde ich mir vielleicht auch kaufen! :ab: