Fette Buchstaben

Mir passiert es das manchmal die Buchstaben auf der Ganze Seite in „Fett“ dargestellt werden!
Ist das ein Fehler, oder warum passiert dass?

Ich hab das auch schon intern angesprochen. Habe das selbe Problem. Wenn es was neues gibt, wirst du es erfahren.

Also vor 5 Minuten bekam ich auch noch alles in Fett angezeigt.
Inzwischen scheint ja alles wieder zu funktionieren, oder?
Da war scheinbar irgendwo ein ungeschlossenes strong-Tag oder ähnliches..

Nein, bei mir zeigt es sich auch bei jedem dritten oder vierten Nachladen wieder alles fett an.

Das wechselt immer hin- und her, das Problem habe ich auch schon unseren Admin gemeldet, der schaut sich die Sache mal an.

Scheint wohl bei allen zu sein bei mir ist es auch ich dachte nur zuerst mein 3DS spinnt rum

Ist es auch bei euch so das oben Community , Forum , News… alles blau unterstrichen ist?

Also ich kanns nur bestätigen. Mir und B-94 passiert das auch oft. Er meint ja das das eventuel mit der WErbun vom 1 Milionsten Kunden zu tun hat.

Tatsache. Wenn ich mein NoScript-AddOn ausschalte und diese Werbung kommt, ist alles fett geschrieben.

fabs sitzt am Problem und schreibt auch unserer Vermarktungsagentur wegen der Werbung. Sobald es etwas Neues gibt, melden wir uns! :slight_smile:

Die Relation von Website und Werbung ist auch ganz lustig - was hat bitte die Mailand Fashion Week oder ein Prada-Onlinecast mit Nintendo zu tun? :ugly: Ich hätte es ja noch verstanden, wenn dauernd eine Werbung zu Nintendo aufpoppt, aber Mode? bitch, please. :bg:

also die WErbung von der Mailand Fashion dings nervt echt… immer öffnet sich die
Aber das mit den Fetten Buchstaben hat echt was mit der einen WErbung da zu tun…

Danke für eure Mithilfe! Wir haben unsere Vermarktungs-Agentur bereits benachrichtig und werden uns melden, sobald wir etwas neues wissen :slight_smile:

Vielen Dank für eure Geduld :slight_smile:

Tatsache, seitdem die Werbung nicht mehr eingeblendet wird, ist der Fehler verschwunden.

Ich kann so oft neu laden, wie ich will- bei mir wird immer alles normal dargestellt…
Browser ist Firefox 16.0.2 mit den AddOns WOT, Adblock Plus und Firebug :wink: