Feueee Feueee | aka | the roof is on fire

vor ein paar Tagen ist der Dachstuhl des Nachbarhauses abgebrannt..

ich hatte die Cam zur Hand und hab ein paar Fotos gemacht die ich euch nicht vorenthalten möchte.

es fing an

es ging weiter

und wurde immer mehr

also war echt krass der Brand… mein Fenster ist 40 meter Luftlinie entfernt und da wars sauheiss…

soweit ich weiss ist bei dem feuer keiner verletzt worden..

o_O Heftig…aber gut , wenn keine verletzt wurde und „nur“ der Dachstuhl kaputt gieng…wobei es bestimmt noch einige mehr Schäden gab beim Löschen… sieht Hammer aus …is aber scheisse um es mal so zu sagen.

jo is scheisse …stimmt schon ..aber hey shit happens ..

ist wie gesagt keinem was passiert und somit nur halbsoschlimm

die bewohner sind bei Nachbarn untergekommen und man ist wieder etwas näher zusammengerückt …hatte also auch was gutes :wink:

Original von Dr. Rued
jo is scheisse …stimmt schon ..aber hey shit happens ..

ist wie gesagt keinem was passiert und somit nur halbsoschlimm

die bewohner sind bei Nachbarn untergekommen und man ist wieder etwas näher zusammengerückt …hatte also auch was gutes :wink:

yoah..is aber schon traurig, dass man erst so nen Anlass dafür braucht

hui das ist ja schon übel… welcher Teil von Bochum ist das denn? Muss je n bisserl weiter weg von mir sein… sonst hätte ich davon ja was darüber gehört…

Zentrum :wink:

seltsam dass mir das keiner Erzählt hat… soweit ist das doch net von mir weg (Linden) wobei das Zentrum ist ja schon n bisserl größer…

Spektakulär :smiley:
Jedenfalls geniale Bilder. Musste an die Presse verkaufen ^^

dr. rued .
der deadman hat recht, ich würd auch mal bei der lokalen zeitung anfragen ob die bilder hilfreich sind

überschrift „statt zu helfen sitzt typ lieber rum und fotografiert“ :smiley:

nee spaß beiseite

ausserdem hat flameon auch den richtigen namen … wenn man bedenkt das er in der sleben stadt wohnt ..

sei froh das polizisten wie officer barbrady und chief wiggum nicht in bochum tätig sind ^^

Original von Dr. Rued

also war echt krass der Brand… mein Fenster ist 40 meter Luftlinie entfernt und da wars sauheiss…

soweit ich weiss ist bei dem feuer keiner verletzt worden..

what??? war denn keine feuerwehr da?
da brennt ja schon das gesamte obergeschoss wenn ich das richtig sehe…
sowas darf irgendwie nicht sein… hat das denn keiner gesehn ? oder ist da benzin gelagert ???