Ich spiele das Game jetzt schon einen Monat auf dem PC ( US ) spielt das sonst noch einer?
wenn ich hier nicht mit nem P3 1GHZ, 256 MB SDRAM und ner Radeon 7200 rumgurken würde, würde ich sicher schon längst mitspielen ![]()
aber da du zockst kann ich dich ja mal was fragen, was mich schon lange interessiert:
hab mir das intro angeschaut, und ich frage mich, wie sehr das mit der story eines mmorpgs verbunden sein kann! also rennt dieser (ehemals kleine
) junge da rum, und man rächt sich für alles oder wie nun?
Ne eigetnlich nicht man merkt sowieso nicht viel von einer Story sondern traniert eigentlich nur und macht Quests, unterhalt sich mit den leuten macht partys usw…( Ist aber bei FF11 irgendwie geiler als bei anderen mmorpgs und ich hab schon viele gespielt. )
Ich hab mich noch nicht über die Story informiert man könnte dies sicher tun aber ich will halt einfach zoken den das ist geiler. ![]()
was aber geil ist ist der Conquest Modus mit den vier 3 Städten die um die fürung einzelner abschnitte im Spiel kämpfen.
Welches Spiel ist das? ![]()
Original von Falcon
Welches Spiel ist das?
F F 11
rate mal, für welche spieleserie der Buchstabe „F“ in doppelter ausführung steht
über FF:CC hast du doch auch schon gelästert ![]()
Ach das gibt es für PC? Das wusste ich gar nicht!
7 und 8 gabs auch für PC…
aber FF11 wirds in Europa nur für PC geben.
Original von Mariooo
aber FF11 wird in Europa nur für PC geben.
weil sony die festplatte hier nicht rausbringen will…
Sony bringt die PC Version noch nach Europa? :ka: Bisschen spät für meinen Geschmack.
Also mit der PAl Version spielt man dann glaub ich auch auf den US Servern kommt also gar nicht drauf an. ![]()
hachja, ich befürchte da kann man sich gleich unter dem sehr fantastischen namen „lagger“ anmelden…
Original von RazeLaserbolt
hachja, ich befürchte da kann man sich gleich unter dem sehr fantastischen namen „lagger“ anmelden…
:bg:
Mein Name war auch schon vergeben ich heisse jetzt:
RamirezZ da es wirklich kaum noch was anderes hatte. ![]()
Mal kurz ne frage:
Das kann man nur über I-Net spielen, oder geht das auch off-line?
(wäre sehr wichtig)
PS: Wann kommt die PAL?
Original von CidHighwind
Mal kurz ne frage:
Das kann man nur über I-Net spielen, oder geht das auch off-line?
(wäre sehr wichtig)
PS: Wann kommt die PAL?
Das ist ein MMORPG (Massively Multiplayer Online Role Playing Game), geht also nur über I-Net.
jo genau…
Wann das es PAL kommt weis ich nicht könnte aber noch dauern ( und in Europa wird es FF11 mangels PS2 Festplatte überigens nur auf dem PC geben. )