Was haltet ihr eigentlich von der Fortsetzung zu FFVII, die als Film gezeigt wird? Gab ja schon einige Infos, meint ihr er wird besser als der erste FF-Film?
Also ich denke schon, da der erste reinn gar nix mit FF zu tun hat, wo hingegen der zweite mehr das Flare hat mit Schwertern, Magie und der Metropole Midgar. Aber naja, überzeugt euch selbst hier ist ein Trailer:
Technisch top, ohne Frage. Ob es allerdings geschafft wird den Flair des Spieles in einen 1,5-2h Film einzufangen bleibt fraglich. Aber ich hoffe noch, hoffe das er wirklich gut wird.
Matt
P.S.: Mir persönlich hat auch der erste FF Film ganz gut gefallen, wenn er auch nicht ganz zum „Klische“ FF passte.
ich hab FF7 leider noch nie gespielt, jedoch bin ich total scharf auf den film, weil ich mir WESENTLICH mehr von ihm versprech, als von dem letzten FF-Film, bei dem die Story mehr als schwach war^^
Naja bisher weiß man jedenfalls das er leider nicht in die Kinos kommen wird, sondern zuerst in Japan als DVD erscheint. Nach einigen Angaben soll der Film sogar schon fertig sein, aber so ganz sicher kann man sich nicht sien.
PS: Ich denke schon das man FFVII gespielt haben muss um die Story nachzuvollziehen, imo ist diese nämlich ziemlich komplex.
Du solltest aber ff7 mal spielen, lohnt sich echt das Game.
Leider ist es im Moment noch SEHR teuer auf ebay, also probier es auszuleihen oder so.
Der Film wird hoffentlich gut… sofern er hier rauskommen wird, was vor einiger Zeit noch nicht feststand. (Hoffe es gibt nun neue infos, habe lange nichtmehr danach geschaut).
Mir hat der erste FF schon gut gefallen. Advent Children sieht vielversprechend aus, wenn man dann noch die Atmo des 7. Teils gut rüberbringt wird mir das gefallen, denke ich mal.
Original von Falcon
Der Film sieht ziemlich genial aus! Naja der erste war Mist wie ich fand, vorallem das jedes 6. Wort Spirit war, das war nur noch lächerlich…
Bla. Was ist daran lächerlich? Hat sich halt niemand Gedanken drüber gemacht, dass ins Deutsche zu lokalisieren - im Englischen ist’s n stinknormales Wort und war nunmal Dreh- und Angelpunkt des Films.
FF:AC wird vermutlich der Hit, den FF „The Spirits Within“ nicht landen konnte. Weniger, weil er wirklich „mehr FF“ und von höherer Qualität (?) sein wird (was allerdings wohl beides durchaus so sein wird), sondern ganz einfach weil:
[FF7 = Beste FF Story ever, wenn es nach der U20-Generation geht]
[Film setzt eben diese Story fort] = $$$$$
Weiß nicht, ob der Film im Detail wirklich so brilliant wird, aber die Trailer sehen schonmal ganz nett aus. Und Tifas Vorbau etwas weniger lächerlich zu gestalten tut dem Film sicherlich gut. :bg:
Original von Cleese
Leider ist es im Moment noch SEHR teuer auf ebay…
…und wird vermutlich auch nicht billiger. Gerade wenn der Run auf den Film losgeht.
Original von Master Cube
Wenn ich mir den E3 Trailer oben angucken will steht da nur Fehler beim Downloaden vom Codec und dann kommt nur die Musik zum Trailer. ?(
Mein Gott, spielt nicht so mit meinen Gefühlen. Ich brech gleich in Tränen aus,
ich liebe diese Charaktere, jeden einzelnen davon… Mein Gott wie ich mich freue!
In der Usa komt der doch, oder?
Der erste Trailer war ja auf Japanisch, der neue aber Englisch.
Und dan noch als dvd= Import ^^
P.S. Cid macht mit, und Reno, und Red IIX, einfach alle geilen Charas.
Das Vincent mitmacht war ja schon klar, hofentlich erfärt man noch mehr zu seiner vergangenheit und zu Lucrezia…
Mal ne Frage an die Leute hier, die sich gut auskenne in Bezug auf Final Fantasy: Der erste Film hat ja eine Menge gekostet und war nicht so der große Erfolg. Angeblich sogar ein größerer Verlust.
Wieso machen die jetzt nochmal eiin FF-Movie? Und vor allem: Wieviel kostet das Movie und erreicht es auch qualitativ (jetzt rein technisch bezogen) den Standard von Final Fantasy: The Spirits Within oder übertrifft ihn sogar?
Original von Dread
Wieso machen die jetzt nochmal eiin FF-Movie? Und vor allem: Wieviel kostet das Movie und erreicht es auch qualitativ (jetzt rein technisch bezogen) den Standard von Final Fantasy: The Spirits Within oder übertrifft ihn sogar?
Also das sind zwei eigentlich ganz unterschiedliche Projekte die man nur schwer miteinander vergleichen kann…
( mag jetzt irgendwie nicht genauer darauf eingehen. )
Das mit Kosten kann man nicht genau sagen, ich denke aber das AC billiger ist
( und bei AC bekommen SE auch noch geld von Sony für die PSP umsetzung denke ich…)
naja ich bin warscheinlich einer der wenigen die FFVII als ZWEIT bestes Final Fantasy ansehen. Was die z.T. mit den charakteren gemacht haben ist schrecklich. Cloud sieht in den Trailern eher aus wie Tidus bzw. Shuin aus FFX/FFX-2 und nicht wie damals. Sephiroth sieht auch nich so toll aus finde ich. Naja ich werd mir den Film mal ansehen aber bisher bin ich nich so überzeugt.
Natürlich kanns passieren das ich ihn hinterher suuuper genial finde aber naja ^^. Was passiert wenn der Film so ein Verlust wird wie der erste Film? Haben wir dann ein Squareenixnamco oder sowas zu erwarten?
Was passiert wenn der Film so ein Verlust wird wie der erste Film? Haben wir dann ein Squareenixnamco oder sowas zu erwarten?
hey die leute von Square haben die verkuste des letzt Films längst wieder wegestekt die sind ne nicht soooo grosse Firma machen nicht soooo viele Viele Spiele aber wenn sie welche machen haben sie erfolg Ich bin mir ziemlich sicher das die auch einen Zweiten Flop wegsteken könnten ( vor allem da sie ja jetzt durch enix noch stärker sind als früher ).