Eigentlich sollte das Spiel in Japan schon im Februar rauskommen, wurde dann aber auf den 18. July verschoben. Jetzt wurde das Spiel auf den 8. August verschoben. Also wird sich die Veröffentlichung in Europa wohl auch nach hinten verschieben. Aber besser ein gutes Spiel das später kommt als ein schlechtes das dem Spiel nicht gerecht wird.
Ja haste auch recht, die sollen ruhig noch an der Grafik feilen und nartürlich an der Story. Soll ja auch ein Hammer werden und nicht ein schlechtes RPG
Original von Gameman
Ich glaube dass, das Spiel richtig geil wird. Ich denk schon das es noch dieses Jahr hier erscheint.
Hoffe ich auch, da ja schon StarCraft Ghost auf 2004 verschoben wurde muss im Dezember ein Spiel her.
Square hat ja zuerst auch gesagt, das es heuer noch in Europa rauskommen soll, aber da es in Japan später kommt, kann man nur hoffen das die die Umsetzung nicht schlampig machen, nur damit es heuer noch in Europa rauskommt.
[quote]Original von Gameman
Ich glaube dass, das Spiel richtig geil wird. Ich denk schon das es noch dieses Jahr hier erscheint.
Hoffe ich auch, da ja schon StarCraft Ghost auf 2004 verschoben wurde muss im Dezember ein Spiel her.
Square hat ja zuerst auch gesagt, das es heuer noch in Europa rauskommen soll, aber da es in Japan später kommt, kann man nur hoffen das die die Umsetzung nicht schlampig machen, nur damit es heuer noch in Europa rauskommt.[/quote]
Ich glaub nicht das die Umsetzung schlampig wird. Es ist doch auch zum Teil von Nintendo entwickelt worden oder? ?(
Wehe wenn Nintendo es verschiebt. Ich wollte es mir entweder zum Geburtstag wünschen(13.12) oder Weihnachten. Hoffentlich bleibt für Europa der Dezember-Termin!
Release in Europa war geplant für 4. Quartal 2003.
Durch diese erneute Verschiebung in Japan kann man sich ja denken, was das für Europa bedeutet…
Schade, das wir Europäer immer die letzen sind, die was erfahren und letztendlich bekommen.88-88
Original von Akira
Release in Europa war geplant für 4. Quartal 2003.
Durch diese erneute Verschiebung in Japan kann man sich ja denken, was das für Europa bedeutet…
Schade, das wir Europäer immer die letzen sind, die was erfahren und letztendlich bekommen.88-88
Es wurde während der E3 von NoE bestätigt das es hier im Dezember erscheint. Das es in Japan verschoben wird war Nintendo vielleicht schon bekannt? Denke ich aber nicht. Ist bestimmt genauso wie mit 1080°Avalanche und Wario World. 1080°Avalanche erst fürs 1.Quartal ankündigen und jetzt erscheint es erst im November. Genauso mit Wario World. Erst 6.Dezember, jetzt 20.Juni!
hoffen wir mal das der europ termin bleibt.
aber mal ehrlich: square enix wird ja nicht so blöd sein und ein weihnachtsgeschäft ohne ff:cc in europa zumachen?? ich glaube schon das der termin gehalten wird.