Fifa 07 eine Mogelpackung

Mein Bruder hat sich am Freitag die deutsche Version von Fifa 07 für die XBox gekauft. Am Samstag hat er mich angerufen und gefragt ob ich das Spiel auch auf dem Cube habe. Ich habe verneint und nach dem Grund gefragt. Er meinte, sein Spiel sei komplett in englisch obwohl er die deutsche Version gekauft hat. Ich habe ihm nicht geglaubt.

Und, was lese ich eben im INet? Lest selbst…

ZÜRICH – Achtung! Wer eine Xbox-Version des seit kurzem erhältlichen Fussballgames «FIFA 07» kauft, bekommt unter Umständen nicht das, was auf der Packung steht.

Wenn das keine Mogelpackung ist, wie sie im Buche steht: So liest man bei «FIFA 07» zwar auf der Hülle, es handle sich um eine deutsche Ausgabe. Der Inhalt ist aber komplett in Englisch. Dies schildert uns zunächst ein Leserbrief-Schreiber, der sich vorgängig beim Hersteller erkundigt habe.

Dieser habe ihm gesagt, es handle sich um einen Produktionsfehler, den zu beheben man nicht beabsichtige. Im Klartext: Es gibt keine Deutsch-Versionen des Games.

Wir fragen beim Schweizer Vertrieb nach und tatsächlich: Der Fehler wird bestätigt. Betroffen seien die Xbox-Versionen. Bei allen anderen Plattformen soll auch Deutsch drin sein, wo «deutsch» draufsteht.

Quelle:
http://www.blick.ch/games/news/artikel46060

Na da sag doch noch mal jemand etwas gegen EA :ar:

Original von RazeLaserbolt
Na da sag doch noch mal jemand etwas gegen EA :ar:

[ironie]
wieso? ist ea denn so schlecht?
die sind doch immer voll kulant und haben innovationen da wird nintendo blaß vor neid!
und es gibt fast keine spiele reihen die sinnlos weiter geführt werden.
[/ironie]

Fifa 07 nur auf Englisch und PES6 ohne Deutsche Manschaft. Da soll noch einer sagen das Fussball auch digital keine Krankheit ist :smiley:

solange es sich nur um die „Xbox“ Fassung handelt..die kauft sich doch eh nur 2-3% der Fifa-07 Käufer. Der großteil wird auf der PS2 und der Xbox360 abgesetzt

Original von FallenDevil
…doch eh nur 2-3%

Hmm meinste? Wie kommste auf derartige Zahlen? Es werden mehr sein. Garantiert!

Denke auch dass es wesentlich mehr sein werden, Fifa wird u.A. oft von Gelegenheitsspielern gespielt und denen ist die 360 noch zu teuer oder zu unintressant. Kenne einige die „noch“ Xbox spielen.

..also ich hab gerade mal bei Cheffe in Laden angerufen und er meinte er hatt’s gerade mal zum Test reingehauen und Tataa! auf Deutsch sprich er hatt bis zum Punkt : „Profil erstellen“ sich mal durchgeklickt und da ist alles auf Deutsch… :ar:

komisch oder?

Vielleicht haben sie den Fehler während der Produktion erkennt und umgestellt, die fehlerhaften Exemplare jedoch trotzdem einfach vertickt.

Vielleicht ist das auch nur in der Schweiz so?