FIFA 13 auf Wii U mit der besten Grafik

Zur News

Und sicherlich auch inklusive Momentum „Feature“…
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=68856

Vergleichsscreens wären interessant, auf alle Fälle eine gute Nachricht.

Das klingt doch sehr gut. :slight_smile:

Sollte ja auch selbstverstaendlich sein

Tolle Nachricht, aber wer benützt bitte den Touchscreen für Pässe etc. (ein nutzloses Feature :wink: )

endlich mal ne logische Verbesserung !

• besser aussehende Fans …

da verzichten wir doch gerne auf den Ultimate Team Modus und auf die neue Ballannahme Funktion ! :ugly:

@mementos
klingt ja eher nach dem „Deutschland - Schweden 4:4 Modus“ :shit:

@Mc_Rib Wir reden hier immerhin von EA, so selbstverständlich find ich das nich :smiley:
Edit: @Rince Fehlen die Funktionen wirklich oder hast du nur gute Laune? :bg:

Das Fußballspiel FIFA 13 erscheint unter anderem auch für die neue Nintendo-Konsole Wii U. Diese Version muss jedoch auf einige Inhalte und Modi verzichten - zumindest beim Release.Zu diesen Inhalten zählt beispielsweise »Ultimate Team«
Des Weiteren sagte er, dass es sich bei diesem FIFA nicht um FIFA 12 Teil 2 handle noch um ein echtes FIFA 13 sondern um etwas dazwischen.

Quelle : Matt Prior von EA

Ich bin noch skeptisch, ob ich mir das Spiel kaufen soll. Klar, FIFA ist toll, aber so viele Abstriche gegenüber der anderen Versionen…

So viel zum Thema endlich mal der selbe Thrid-Party-Support für eine Nintendo Konsole wie bei den anderen. Und mal sehen wir stark denn der grafische Unterschied zwischen den Versionen ist, also zwischen der Wii U und der der anderen Konsolen ist.

Hoffen wir aber mal, dass sich das noch ändern wird wenn die Konsole erstmal eine Zeit lang auf dem Markt ist.

Interessante Taktik…nun Leute mit bester Grafik versuchen zu gewinnen :slight_smile: Dabei gibt es doch immer wieder das Argument „Es kommt auf das Gameplay/modi an und nicht auf die Grafik“

Da könnt ich ja glatt wieder nen Hass auf EA kriegen. Nich dass ich nich schon einen hätte :ssa:

Nintendo,beste Grafik? :umfallen:
Willkommen im HD-Zeitalter :bg:

Coole sache

Schön und gut mit der Grafik…nur geht es heutzutage mehr darum eine tolle Idee zu haben, die in einen Spiel gut ankommt, weil schlechte Ideen sich sowieso schlechter verkaufen lassen. Da viele Leute Fußball mögen sollte es selbst mit der besseren Grafik einfach nur realistischer sein.

Kann es sein, dass du die News irgendwie falsch verstanden hast?
Warum wünschst du dir, dass sich das zukünftig ändert? Es ist doch lobenswert, dass die Wii U-Version die grafisch beste ist!?

Ja, toll das die Grafik am besten ist (auch wenn das „6 Jahre Argument“ ausgelutscht ist, aber ALLE WiiU 3rd Party Spiele sollte die beste Grafik haben, muss man nicht betonen), aber dafür fehlt wohl DER Modus, der die meiste Langzeitmotivation bringt und eines der neuen Gameplay-Elemente fehlt komplett :ugly: Aber die Grafik ist die beste

Huch, wer bst du denn? :wink:
Natürlich ist mir klar, dass das nichts besonderes sein sollte, aber er hat es halt falsch verstanden und darauf wollte ich ihn aufmerksam machen.
Aber was meinst du mit DER Modus? Den Online-Modus? Der fehlt doch nur in der 3DS-Version… Oder was meinst du jetzt? Informiere mich bitte!^^

Der Ultimate Team Modus ist erstmal nicht in der WiiU Version drin und die neue Ballannahme-Physik fehlt…hat Rince etwas weiter vorne bereits schon gepostet