FIFA 13 Demo

Hey leute, hab mal ne frage und zwar, ich hab mir die Demo von FIFA 13 runtergeladen und jetzt frage ich mich wo finde ich die Demo damit ich es mal anspielen kann?

Die wird im Downloadbereich noch heruntergeladen. Das läuft im Hintergrund und dauert ein wenig. Danach ist es ganz normal als Icon im Menü auswählbar.

Ich habe es über Nacht runtergeladen mit der Option "nach dem Download System ausschalten"heut morgen war die Konsole aus,beim anmachen war dann das FIFA Icon da :slight_smile:

okay, danke für die info

Voll dumm, das man die Demo nur 10x starten kann :frowning:

Sollst dir irgendwann das Spiel ja auch kaufen und dich nicht 1 Jahr lang bis Fifa 14 an der Demo erfreuen. Finds aber auch schade, da ich Fifa 12,5 definitiv nicht kaufe.

oh man… auch bei der Wii U machen die die Startbegrenzung weiter… find ich echt nicht so super.
Wie viel Speicherplatz braucht den die Demo?

glaub 1,6GB ,weiß leider nicht mehr genau

1.25GB und sieht am Besten von den Konsolen Versionen aus, aber ein krampf zur zocken egal ob Game Pad Pro oder Game Pad. Nee dann bleib ich lieber auf der PS3 mit Xbox 360 Pad.

Interessant zu wissen. Worin unterscheidet sich denn die GamePadPro-Steuerung von der 360-Steuerung? Kann man da nicht auch die gleichen Tasten einstellen?

@TomTom3D: Was hast du denn erwartet? Das ist halt Marketing oder denkst du man bekommt alles geschenkt? Die meisten Demoversionen sind sowieso vor dem Erreichen der maximalen Zahl langweilig.

Das Pad liegt super in der Hand nur die Tasten liegen viel zu weit unten. Immer wenn ich passen will drücke ich auf Schiessen. Das Problem ist beim Wii U Pad we aber da sind die Schulter Tasten so hoch das dir die Zeigefinger schmerzen.

@Dexter
Kann man die Steuerung nicht umstellen, das man z.B. auf X schießen kann? Die Steuerung ist ja so gemacht, das man beim Xbox 360 Controller am besten „Passen“ drücken kann. Das wäre beim Xbox Pad die A-Taste, beim Wii U Pro Controller allerdings die X Taste. Man müsste die Steuerung einfach rumdrehen :wink:

oh man kann nur 10 mal starten. schade, hatte nicht vor mir das spiel für 70€ :smiley: zu kaufen. Die Demo hätte mir wohl erstmal gereicht. Naja habs gerade runtergeladen.

Klar kann man, das Problem ist aber das die B und Y Taste viel zu tief ist.

Zehnmal spielen reicht doch um zu wissen wie es sich spielt.
Ich finde die Grafik fürchterlich, FIFA 12 am PC ist deutlich klarer.
Allerdings spielt sich die Demo m.M. nach super, obwohl ich am PC mit 360 Controller eine andere Belegung habe (ich weiß, geht ändern).

Die Konsolen Versionen sehen immer schlechter aus.

Wii U
Xbox 360
PS3
Wii

Fifa haut mich jetzt nicht so vom Hocker.

Hätte gedacht es wäre besser! :slight_smile:

Es sollen ein paar Sachen fehlen in der Wii U Version, EA macht bei der Wii U weiter wo sie auf der Wii bendet haben. Super die Kiste geht genauso den Bach runter wie die Wii bezüglich Spiele von EA. :ar: