Fifa 14

Zum Artikel

„So ist es immerhin eine Alternative für all diejenigen, die noch kein Fußballspiel für den Nintendo 3DS besitzen, wenn auch spielerisch und technisch nur eine sehr mittelmäßige.“

Mein Tipp: Kauft euch eine ältere Version, am besten noch ein Gebrauchtspiel, zum günstigen Preis. So unterstützt ihr nicht diese unverschämte Geschäftspolitik von EA. Sollen die auf diesem Mist sitzen bleiben. Vielleicht kommt dann Fifa 15 in einer akzeptablen Qualität.

Nein dann sagt ea „wir konnten nicht genug von der henialen fifa 14 edition für 3ds absetzen und deswegen fällt fifa 15 aus“ ea’s logik halt. Gekürzte Versionen hinschmeißen und sich dann aber wundern das es keiner frisst.

5 von 10 Punkten? Das ist immer noch zu viel.
So etwas zum Vollpreis zu verkaufen ist eine Unverschämtheit, das Spiel sollte es für maximal 10€ im Store geben, mehr ist das Spiel meiner Meinung nach nicht wert. Kauft euch lieber eine PS3 oder eine Xbox 360 und spielt dort Fifa 14, aber auf dem 3DS? NIEMALS!

Spielt Fifa 13 auf der Wii U weiter. Fifa 14 für Wii oder 3DS würde ich euch nicht empfehlen.

Wenigstens müssen sich Wii-U-Besitzer jetzt nicht darüber aufregen, dass FIFA 14 nicht für die Wii U erscheint, solang sie FIFA 13 haben. :smiley:

Alle anderen Fußballspiele auf dem 3DS sind besser als FIFA und PES! :smiley: