Die Wertung des Spiels geht hier gar nicht in Ordnung. Man veröffentlicht ein Spiel aus 2011 im Jahre 2013 nochmal neu und macht nur die Kaderaktualisierung und sonst nix!!! Wieviel Spiele für die Konsole aktuell erscheinen sollte keine Rolle bei der Wertung spielen, sondern nur das getestete Produkt selbst und das ist zum Vollpreis reinste Kundenverarsche und keine so hohe Wertung!!!
da bin ich ganz deiner meinung padlord
7 sind zuviel für ein spiel wie dieses
(an alle Fußball fans: bitte daran denken das das spiel und nicht eure auch so geliebte sportart bewertet weden soll. bekommt also keine 10 punkte weils um fußball geht :P)
Wir bewerten hier den Spielspaß und nicht die Veröffentlichungspolitik von EA. Gleichzeitig geht es im Fazit nicht darum, wie viele Spiele allgemein für die Wii erscheinen, sondern wie viele zu FIFA 14 vergleichbar sind und beispielsweise eine bessere Alternative sind.
Irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, dass sich die Wii- besser als die Wii-U-Version verkauft. Aber so scheint es zu sein…
Selbst wenn nicht, waren die Kosten für die Entwicklung wahrscheinlich nicht hoch. ![]()
Lieblose Spiele sollten nicht über 5 in der Bewertung sein.
Man merkt doch sofort, dass die das Spiel nur hingeschludert haben.
Spielspaß hin oder her. Wenn man das selbe Spiel in einer 2011/12 Version kaufen kann, für einen niedrigeren Preis, kann man das aktuelle nicht so hoch werten. Ich Stimme euch bei den meisten Reviews zu, aber hier das geht eigentlich nicht. In einer Spielreihe muss es Verbesserungen und Überarbeitung geben, damit es als neues Spiel der Reihe durchgeht. Wäre es ein einzelnes Spiel wäre die Geschichte ja eine andere.
Der erste Abschnitt sagt ja schon alles aus, das Spiel ist nichts weiter als ein Vollpreis DLC. „Legacy Edition“ ist ein schönes Euphemismus. Sowas mit guten Wertungen zu unterstützen, naja..
Das einzig spielbare FIFA findet sich sowieso nur auf PSBox.