Fifa 2003 immer noch gut?...

Hallo habe bei uns in der Videothek Fifa 2003 für 10,10 € gesehn und wollte mal fragen ob es sich lohnt dieses noch zu kaufen oder ob man besser zu 2005er version greift?

kein fifa ist 55 Euro wert, auch 2005 nicht, und da 2003 bisher das beste ist->Für den Preis zugreifen.
Ich zocks regelmäßig mim kumpel.

naja das ist schon sehr subjektiv ob 2003 wirklich das beste ist, die meisten Mags meinen ja, das 2005 reißt alles raus.

Jedenfalls muss ich sagen, dass mir persönlich 2003 besser gefällt als die Nachfolger, einfach deswegen weil das Gameplay meinen Geschmack trifft.. es ist halt noch mehr auf Spaß ausgelegt, halt arcadelastig. Zwar net übertrieben aber net so „realistisch“ wie 2004 und 2005.

Musste halt selbst wissen ob es dir so gefallen würde. Ich finds jedenfalls gut und spiele es öfter als die Nachfolger, auch wenn die etwas mehr Modi & Mannschaften haben und alles auf dem aktuellsten Stand ist..

Die Geschichte von Fifa aus meiner Sicht…

Fifa95 - Der Start. Seiner Zeit voraus und einfach heute noch ein Spiel, welches man gerne spielt weil es einfach Spass macht!

Fifa96 - Ein ziemlicher Flop, selten gespielt.

Fifa97 - Der Supergau - Katastrophe!

Fifa98 - Die Rückkehr des Königs! Wohl das genialste Fussballgame aller Zeiten. Grafik, Sound, Gameplay und Umfang machten mich zum absoluten Fifa-Fan!

Fifa99 - Konsequente Fortsetzung zu Fifa98, allerdings in der Atmosphäre etwas bieder, aber eine gute Fussballsim. - Ein Rundrum Sorglos-Paket.

Fifa2000 - Grafisch sehr ungewöhnlich und comichaft, tolles Gameplay und Atmosphäre.

Fifa2001 - Ein Neuanfang. Rundherum gelungen, innovativ und zeitgemäß. Aussergewöhnliche Editiermöglichkeiten!

Fifa2002 - Praktisch keine Innovation, dafür in punkto Community und Editierei der Höhepunkt der Fifa-Serie!

Fifa2003 - Der Anfang vom Ende…

Fifa2004 - Das Ende…

Fifa2005 - Die letzten Zuckungen vor dem totalen Aus…

Vielen dank erstmal an alle auch wenn mir die chronik nichts genützt hat! Ich denke für 10 euro kann man nichts falsch machen!

Kann man auch nicht, macht EXTREM viel Spaß zu zweit!!!

Ja das habe ich mir auch so gedacht! Es soll ja nur ma so was für zwischendurch sein! mfg 4thy

Original von Knolli
Fifa98 - Die Rückkehr des Königs! Wohl das genialste Fussballgame aller Zeiten. Grafik, Sound, Gameplay und Umfang machten mich zum absoluten Fifa-Fan!

Aber du hast schonmal einen ISS- oder PES-Teil gespielt, ja?