FIFA 2003 Test bei mag64...

Habt ihr ihn auch schon gelesen?Also mit der Wertung bin ich nun überhaupt nicht zufrieden!81% für so ein Topgame!Und das mit den wirtschaftlichen Aspekten,das ist nun mal ein Fußballspiel und kein Manager!Bei PES und ISS ist es doch auch so!Die Ladezeiten kommen mir auch gar nicht lange vor.Bei Simpsons Road Rage sind die Ladezeiten kürzer(aber auch lang),aber es kommt mir bei FIFA durch die Musik viel kürzer vor!Aber schaut slebst nach dem Test… www.mag64.de

Naja 81 % sind auch meiner Meinung nach zu wenig, aber das ist Geschmackssache. Und ich finde das gut, dass da kein Managerteil dabei ist.
Dafür habe, besser als alles andere, Anstoss (4).

mit dem wirtschaftsteil meinten die doch eher,dass die spieler an wert wachsen oder man scih noch geld dazu verdienen kann

das wär durchaus noch drin gewesen,würd ich sagen

was mich eher interessiert,ist,ob die konsolenversion ggnüber der pc-vers. abgespeckt ist …
also ob fangesänge fehlen o.ä.

oder ob auch wirklich alle internat. fangesänge dabei sind (die deutschen interssieren mich weniger,eher england etc),ob die kommentatoren alle namen der bundeslige und bei den andern ländern nur die der nationalspieler kennen etc etc

also wenn hol ich mir eh die uk version,deutscher kommentar ist homo hoch 10

Original von el_vicio
mit dem wirtschaftsteil meinten die doch eher,dass die spieler an wert wachsen oder man scih noch geld dazu verdienen kann

das wär durchaus noch drin gewesen,würd ich sagen

was mich eher interessiert,ist,ob die konsolenversion ggnüber der pc-vers. abgespeckt ist …

So ist das gemeint…naja.

Alle Modi sind dabei, aber kein Editor.

Hm also ich hab das Spiel noch nicht,wollt mal fragen,ob man Geld bekommt,wenn man Pokale etc. in der Saison gewinnt?
Also das stimmt,die hätten das mit dem Wert noch machen können…oder das nicht jeer Spieler sofort wechseln will…aber es ist halt immer noch FIFA ;)…vielleicht ist es bei 2004 so,hoffe,es kommt für den Cube raus,denn fürn PC,das ist die Steuerung ja wohl mehr als mies…

also abgespeckt zur pc version würde ich nihct sagen.
beide versionen sind gleich
nur man kann online zocken aufm pc, dafür hat man nicht so ne gute steuerung wie aufm cube.
der editor ist auch auufm pc net dabei, man muss ihn erst runterladen(30mb)
der deutsche kommentator ist diesesmal nicht ‚homo hoch 10‘ :slight_smile:
der ist recht gut gelungen.
mag 64 hat das game irgendwie dumm bewertet
grafik,sound und multi haben jeweils ber 82 % aber gesamt hat es nur 81% ?(
komisch :slight_smile:
und zudem kann man den action und simultan kram selber einstellen, naja
mal sehen wie die n-zone das bewertet :]
cya

übrigens. geld kriegt man glaube ich nicht

das mag64 rechnet ja auch nicht zusammen. gesamt ist bei denen sozusagend eine spielspaß wertung die einzeln gilt.

demnach haben die keine echte endbewertung?
trotzdem scheisse bewertet :smiley:

ja wirklich bissl unterbewertet
mit dem kommentar : da zieh ich johnny boy den deutschen schlaftabletten doch eher vor :slight_smile:

Was ,die Kommentare sind voll geil!
Endlich mal ein gescheiter Toooooorr !!-Schrei!
Ich finde die sind sehr gelungen.

Zu den Ladezeiten: Mir fällt das gar nich so auf,wegen der Musik und den Bildern,wo die Steuerung erklärt wird.

Und dass mit den Replaykameras macht mir auch nix aus.Da die Bilder meist gut eingefangen werden.

Ok,54 Blöcke sind vielleicht a bissle viel,aber ich hab ne Mem Card mit doppeltem Speicherplatz,von dem her mahct mir das auch nix aus.

Nur was mich stört ,ist das mit dem Wechsel zw. Arcade und Simulation. Ich wei gar nich ,was ich gewählt hab!

Also ich finde das Game schon sehr gut 81 % sind unterbewertet, aber es gibt ein paar Nachteile:

Die Ladezeiten sind ziemlich lang und das nervt (vor allem in der Saison)

Es gibt keinen Editor (am PC zum downloaden)

Man bekommt keine Praemien bei Pokalgewinn

Und die Kommentatoren kennen nicht alle Namen (bin mir nicht sicher aber bei mir sagt er immer statt Rivaldo Ferrara)

näh sry,john motson toppt keiner,da können die deutschen schlaftabletten imo nicht mithalten :wink:

Ja also die englischen sind viel emotionaler…schade,dass es keine Prämien gibt…ich meine,dass wäre nur bei FIFA 2000 gewesen,oder?
@Krusty:Bei mir ist dasd mit den Ladezeiten genau so!