Fifa 2004 Review

News

Hui !
Meiner Meinung nach ein sehr hartes aber gerechtfertigtes Review. Die [ironie]super mega ultra innovative[/ironie] „Off the Ball Control“ hätten sie lieber weglassen sollen.

Wenigstens hat es EA versucht Neuerungen in das Spiel einzubringen.

ich gebe Raffaele eine glatte 1 (mit Aufkleber und Sternchen :bg:) für diesen Test ! :gk:

und eine tanzende möhre :bg:

ich halte sowieso nichts davon das ein spiel jährlich geupdatet wird, da kommt einem das Spiel nach nem jahr so wertlos vor :sa:

naja, @rowdy . man will ja neue Käuferschichten locken ! Wer will im Jahre 2004 noch was von nem Game namens „Fifa 2002“ wissen ? Während Madden und NHL sich ein bischen gesteigert haben (gegenüber dem Vorgänger) sacken Fifa und NBA doch etwas ab.

Fifa hab ich nie besitzt,es ist für mich einfach kein Fußball.
„mit dem Stürmer durchrennen und ein Tor machen“ <– das haben wir damals zu Amiga Zeiten (Götter-Spiele wie Player Manager , Kick Off 2 (!!! mit expansion packs !!!) oder Goal!) immer „Running Man“ Tore genannt. Fifa fanden wir früher eher langweilig und haben viel viel lieber NHL oder Madden (die 94er Jahrgänge) zusammen gespielt.
Das war mal eine kleine Anekdote aus Rince´s Vergangenheit :bg: Vielleicht soltle ich mal ne Kolumne schreiben :ab:

Original von Rincewind
naja, @rowdy . man will ja neue Käuferschichten locken ! Wer will im Jahre 2004 noch was von nem Game namens „Fifa 2002“ wissen ? Während Madden und NHL sich ein bischen gesteigert haben (gegenüber dem Vorgänger) sacken Fifa und NBA doch etwas ab.

man sollte bei einer Änderung der erscheinungsabstände natürlich die Spiele nicht mehr mit Jahreszahlen benennen sondern durchnummerieren oder so wie bei ISS halt.. :bg:

naja. NHL 11 hört sich n bischen dämlich an :bg: