Wird das spiel noch auf dem Cube oder schon auf der next Gen. Konsole erscheinen?
Das Game wurde noch garnicht angekündigt, daher schwer zu sagen o_O
Ich würde eher nein sagen aber ganz sicher weis ich es, dann doch nicht.
Auf dem XBox-Nachfolger wohl schon, auf der PS2 wird dieses Spiel auch noch erscheinen!
Aber ob auf Cube oder Revolution? Erst recht, wenn Nintendo noch Spiele für den Cube bringt und der Revolution die abspielt - hab jedoch keinen Plan wie EA da denken könnte.
Bestimmt kommt Fifa 2006 auf allen aktuellen Konsolen raus ist doch immer so!
Ich würde auch sagen das es noch auf den aktuellen Konsolen erscheind, denn selbst wenn die neuen Konsolen zu der Zeit erscheinen, dann sind die jetztigen Konsolen nicht einfach vergessen, auserdem hat dann die Hardware Basis ihren höchsten Punkt erreich, somit sind bessere Verkaufszahlen sicher!
Hi,
wann wird das Spiel denn rauskommen? Ich frage mich, ob es sich dann noch lohnt FIFA 2004 zu kaufen ?!? Spiele wie TIF oder UEFA Europameisterschaft 2004 wurden dem Cube ja schon vorenthalten :ssa:
Naja hoffe es kommt bald…
MfG Andre
Original von Hedempire
Hi,
wann wird das Spiel denn rauskommen? Ich frage mich, ob es sich dann noch lohnt FIFA 2004 zu kaufen ?!? Spiele wie TIF oder UEFA Europameisterschaft 2004 wurden dem Cube ja schon vorenthalten :ssa:
Naja hoffe es kommt bald…
MfG Andre
:bg: lol
ähäm, wie bring ich dir das jetzt nur bei…achja…wir haben jetzt 2004 und die WM ist erst 2006…also noch 2 lange Jahre bis dahin.
Das Spiel wird es also auch erst 2006 geben, jetzt kannst du ja Euro 2004 spielen…
lol
Hm,
so wie du das darlegst wirst du wohl Recht behalten. Der Thread hatte bei mir irgendwie den Eindruck erweckt, dass das schon bald rauskommt, weiss auch nicht warum… :ka:
Tja, nur doof, dass es UEFA 2004 nicht auf dem Cube gibt.
MfG Andre
versteh grad nicht wieso da oben TIF mit ins spiel gebracht wird das spiel is doch PS only , da kann man ja auch gleich noch PES reinbringen … wie au imma hat ja nix mitm thema zu tun da ich denke mal fifa WM 2006 wird anfang 2006 kommen wird.. wie 2004 dieses frühjahres ! nunja ende 2004 kommt ja schon 2005 das ist vorerst etwas interesanter …
Hi,
meinte gar nicht TIF sondern PES…
Mfg Andre