FIFA Soccer 2004

Ich hab’ da mal 'ne Frage:
Ruckelt FIFA 2004 bei euch auch so heftig?
Zudem, aber das scheint wohl schon Standard zu sein, geben die Kommentatoren doch manchmal vollkommen falsche Kommentare ab.
Z.B. schieße ich am Tor vorbei, und der Kommentator sagt:„Vorbei geköpft!“
Aber am derbsten finde ich, dass der Kommentator teilweise die Karten verwechselt oder Ermüdungen der Spieler durch Verletzungen erklärt, die überhaupt nicht da sind.
Aber vorwiegend geht es mir darum, ob das Spiel bei euch so heftig ruckelt, bei mir ist es einmal sogar abgestürzt. Das trübt doch den Gesamteindruck des ansonsten doch vorzüglichen Spiels.

verzeih mir meine frage am rande, aber da ich leider keine chance habe fifa 2004 zu testen würde ich gerne wissen

Ist das Bremer Weserstadion vorhanden
Spielen dort schon Valerien Ismael (Nr.25) und Nelson Haedo Valdez (Nr.38 ?(bei Werder Bremen)
und spricht der Kommentator jetzt endlich Johan Micoud richtig aus? (In FIFA 2003 sagt er immer MIKUT, es wird aber MIKU gesprochen)

Ich kann dir bezüglich deiner Frage nur mit FIFA 2003 antworten, bei mir sind die Karten auch vertauscht, wenn der Kommentator Gelb sagt, bekomme ich Rot, andere Verwechslungen sind mir nicht sonderlich aufgefallen, wobei das mit verletzt und erschöpft meiner meinung nach schon vorkam

Hehe, FIFA ‚SOCCER‘ 2004 gibts net, nur FIFA ‚FOOTBALL‘ 2004! :wink:
Jepp, es ruckelt auf allen 3 Konsolen-Versionen derbe …

Jep, das Ruckeln ist normal :ar:

@iceroot
Deutscher Meister wird nur der SVW, nur der SVW, nur der SVW!

Original von Shiggy-Miyamoto

In euren Träumen vieleicht … Nächstes Jahr wirds eh Jahn Regensburg! =D

Original von iceroot
verzeih mir meine frage am rande, aber da ich leider keine chance habe fifa 2004 zu testen würde ich gerne wissen

Ist das Bremer Weserstadion vorhanden
Spielen dort schon Valerien Ismael (Nr.25) und Nelson Haedo Valdez (Nr.38 ?(bei Werder Bremen)
und spricht der Kommentator jetzt endlich Johan Micoud richtig aus? (In FIFA 2003 sagt er immer MIKUT, es wird aber MIKU gesprochen)

Ich kann dir bezüglich deiner Frage nur mit FIFA 2003 antworten, bei mir sind die Karten auch vertauscht, wenn der Kommentator Gelb sagt, bekomme ich Rot, andere Verwechslungen sind mir nicht sonderlich aufgefallen, wobei das mit verletzt und erschöpft meiner meinung nach schon vorkam

Was ich krass fnad wa. der Ball rugelt an den Pfosten und von da ins Tor. Der Kommentator sagt: " Der ball kracht ans Lattenkreuz und von da ins Tor" :smiley:

Original von Shiggy-Miyamoto
Jep, das Ruckeln ist normal :ar:

@iceroot

100% Werder
100% Zustimmung

wenn du das Game haben solltest, könntest du mir meine oben gestellte Frage beantworten?

Was ich krass fnad wa. der Ball rugelt an den Pfosten und von da ins Tor. Der Kommentator sagt: " Der ball kracht ans Lattenkreuz und von da ins Tor" :smiley:

Also bei mir ist es ihm wohl Latte, ob Pfosten oder Latte, er kennt nur Pfosten :ar:

@ iceroot
er sagt immernoch mikut
ob das werder stadion vorhanden ist weiß ich ned genau, müßte aber schon sein.

back to the roots:
das ruckeln kommt bei mir gelegentlich auch vor, und einmal is es mir auch schon abgestürzt :motz:

Also, das Bremer Weserstadion gibt es nicht.
Und er sagt Mikut.
Valdez und Ismael gibt es.
Schade, dass es ruckelt. Aber ich glaube, einen Trick erkannt zu haben:
Man darf nicht auswechseln, dann fängt es besonders gern an zu ruckeln.
Aber das ist natürlich problematisch, wenn sich ein Spieler verletzt.

Also, das Spiel heißt schon FIFA „Soccer“. Hatte mich erst auch gewundert. Aber wenn ich das Spiel anmache, steht da wirklich SOCCER.

Bin ob des Ruckelns etwas enttäuscht, da es das eigentlich noch nie gab.
Man sollte doch erwarten, dass die Programmieren das beim neuesten Modell des Spiels auch vermeiden. Und die Kommentare sind leider wirklich heftigst schlecht. Aber ansonsten hat das Spiel einen großen Spielspaß.

vielen dank für die infos,
nach den ganzen infos (ruckeln,mikut und kein weserstadion) ist ein umstieg von 2003 auf 2004 ausgeschlossen

Original von Ryo
Hehe, FIFA ‚SOCCER‘ 2004 gibts net, nur FIFA ‚FOOTBALL‘ 2004! :wink:
Jepp, es ruckelt auf allen 3 Konsolen-Versionen derbe …

Auf der PS2 kann ich sagen,ruckelts überhaupt nicht.Nur ein bisschen manchmal im Online Modus.
Ist aber normal,dass es bei gameCube und Xbox ruckelt,weil es halt ne Konvertierung ist.

Ruckelt schon ziemlich, gerade nach Auswechslungen.
Aber Spaß machts trotzdem enorm, gerade zu zweit.

Original von iceroot
vielen dank für die infos,
nach den ganzen infos (ruckeln,mikut und kein weserstadion) ist ein umstieg von 2003 auf 2004 ausgeschlossen

ist aber wesentlich besser als 2003
versuch mich grad in england von der 4 liga bis zur ersten hoch zu arbeiten,
ist garnicht so einfach in weltklasse

Naja ich persönlich sehe in fifa 2004 einen absolut misraten Versuch, die Fifa Reihe zu einer Simulation zu machen. So ein laahmes Gameplay ey. Und richtig öde dazu auch… Mein Test dazu kommt heute vllt online.

Original von Raffaele
Naja ich persönlich sehe in fifa 2004 einen absolut misraten Versuch, die Fifa Reihe zu einer Simulation zu machen. So ein laahmes Gameplay ey. Und richtig öde dazu auch… Mein Test dazu kommt heute vllt online.

Unter deinen Test würd ich meine Signatur druntersetzen.
Das Spiel hätte noch 2 Monate Entwicklungszeit benötigt.
Aber wieder typisch EA, immer schnell die Spiele auf den Markt werfen, um an Weihnachten fett Kohle zu machen.
Electronic Arts muss aufpassen, dass ihnen UbiSoft nicht den Rang in Sachen bester Publisher abläuft.

ich find das fifa 04 das beste fifa seit dem 98 fifa is (habs für pc da ruckelts bei mir irgendwie nie) das einzige was richtig missraten ist sind die freistöße und diese völlig dämliche off the ball control :sa:

Original von Ryo

[quote]Original von Raffaele

Unter deinen Test würd ich meine Signatur druntersetzen.
Das Spiel hätte noch 2 Monate Entwicklungszeit benötigt.
Aber wieder typisch EA, immer schnell die Spiele auf den Markt werfen, um an Weihnachten fett Kohle zu machen.
Electronic Arts muss aufpassen, dass ihnen UbiSoft nicht den Rang in Sachen bester Publisher abläuft.[/quote]

Ist EA bester Publisher? Von den Einnahmen her vielleicht, vom spielerischen meiner meinung nach nintendo

Valdez gibts doch nicht.
Aber das Spiel ist schon geil.
Ich persönlich finde, dass es schneller ist als 2003. Dort ist das Umschalte von Abwehr auf Angriff fast unmöglich, bzw. viel zu langsam. Aber na ja, ich dümpel im Moment noch bei Halb-Profi rum. Hoffe, bald auf Profi umsteigen zu können.