Überraschung: :ar: Electronic Arts wird zur Fußball WM in Deutschland einen WM Ableger seiner FIFA Reihe veröffentlichen. Das 127 Nationalmannschaften aufbietende FIFA World Cup wird für den PC und alle aktuellen Konsolenplattformen (Playstation2, Xbox, GameCube, GBA, Nintendo DS, PSP, Xbox360) und den PC erscheinen und voraussichltich im April erhältlich sein.
Erstmal Fifa 06 rausbringen, und dann nochmal Fifia WM 06… als ob das nicht auf eine Disc gepasst hätte .:-/ Und wie ich sehe, fallen auch schonmal 2 hier auf die Geldmacherei rein, besonders schlimm bei einem davon, denn ich weiss, dass er Pro Evo Soccer zockt, und warum dann bitte noch zu Fifa greifen? ^^ Vergiss es, bald kommt PES6!
Nönö… wenns schonmal ein offizielles Spiel zur FIFA WM gibt, dann kauf ich das auch. So schnell wirds nämlich kein FIFA WM Deutschland nicht mehr geben ^^
Original von Gonzo
Überraschung: :ar: Electronic Arts wird zur Fußball WM in Deutschland einen WM Ableger seiner FIFA Reihe veröffentlichen. Das 127 Nationalmannschaften aufbietende FIFA World Cup wird für den PC und alle aktuellen Konsolenplattformen (Playstation2, Xbox, GameCube, GBA, Nintendo DS, PSP, Xbox360) und den PC erscheinen und voraussichltich im April erhältlich sein.
Also das ist ja mal eine Überraschung…
Hätte mich auch stark gewundert,wenn EA so ein Mega Event ausgelassen hätte
Doppelt gemoppelt
Naja, wie sagt man: Typisch EA. Ich kann die ganzen Versoftungen von denen kaum noch sehn. Und wahrscheinlich dann auch noch zum Vollpreis anbieten :ar:
Original von Wayne
Nönö… wenns schonmal ein offizielles Spiel zur FIFA WM gibt, dann kauf ich das auch. So schnell wirds nämlich kein FIFA WM Deutschland nicht mehr geben ^^
wasn grund :ar:
nene da saug ich mir lieber nen geilen WM-Patch für PES5
Ich werd wohl wahrscheinlich auch zur WM-Version greifen. Fifa WM 2002 und World Cup 98 (<–seinerzeit noch aufm N64) haben schon irre Fun gemacht und ich wette das World Cup 06 auch super wird, vorallem da es in Deutschland spielt
werde es mir holen weil ich schon mit den vorgängern gute erfahrungen gemacht habe, s ist nicht besser als ein PES 5 aber wen man mit freunden ein spiel anguckt dann macht es richtig spaß diese dann auch nachzuspielen.
Um Gottes Willen… eine der geilsten Videospielewerbungen, die ich kenne. ^^
Is doch genauso wie bei der Werbung zum Spiel Frankreich 98.
Da tantzte nen dicker Engländer und hat seine nackte Plautze gehalten und England, England geschriehen. Und dann wurde gesagt. „Nur du kannst es verhindern“