Angefangen hat bei mir alles mit He-Man Figuren davon hatte ich etwa 40 Stück (+ Schloss Grayskull und eine Figur aus She-Ra)
Für die jüngeren User hier mal eine typische Figur der Serie:
Eine Menge M.A.S.K. Spielzeuge nannte ich mein eigen. Auch hier ein Beispiel:
Kennen vielleicht noch einige von euch: Mighty Max
Oder auch Monster in my Pocket. Da hatte ich alle Figuren bis auf 3 Stück die ich nie bekommen hatte
Falls mir noch welche einfallen editier ich den Beitrag ^^
lol, im letzten Bild, das linke Batman-Ding hatte ich auch mal.
Ansonsten liegt irgendwo bei mir noch eine Godzilla-, Ken Masters- und Sting-Figur rum! :bg:
ich hatte früher vieles an Serien Figuren gesammelt:
mehrere Figuren von Batman angefangen vom Batmanmobil bis zu der Figur der Pinguin
Dann noch alle Turtels mit den Turtels Mobil und alle neben Figuren wie dieses Krokodil ,wobei ich dachte es sei gefälscht und ich es hinteher bei Turtels in Time sah :bg:
Dann noch einige Figuren von den Power Rangers
Und zu Schluss, davon hab ich noch einige heute, die Komplette Sammlung der Jurassic Park Figuren mit den Grünen Wagen den es nur in der USA gab und den Helikopter.
Oha, da muss ich jetzt erstmal nachdenken, denn ich habe von den Dingern nichts mehr ^^
Ich zähl einfach mal auf:
M.A.S.K.
Transformers
Teenage Mutant HERO (nicht Ninja?! Was geht?! ;/ ) Turtles samt Kanalisationszuhause ^^
Marshall Bravestarr
He-Man
aberviele Ü-Ei Figuren
Und dann gab es damals noch so komische kleine Gummifiguren, die in der Mitte so eine Art ‚Fenster‘ hatten. Wenn man da rein sah, konnte man immer so ein Symbol (mir fällt gerade nur Feuer ein) sehen was sowas wie deren Zugehörigkeit verriet (?). Echt keine Ahnung mehr wie die hießen. Finds auch grad mal schwer zu beschreiben ^^
Oh ja ein Nostalgie Topic. Früher hatte ich mal zwei ganze Kisten randvoll mit He-Man Kram. Wer sich nicht mehr daran erinnern kann: www.he-man.de
Dann hab ich immer noch zwei Kisten voll mit MASK Spielsachen, Transformer hab ich auch noch ohne Ende, wohlgemerkt die aus den 80ern. Weiter habe ich auch Spielzeug von Robocop gesammelt, also von der TV Serie von 94 glaube ich. Dann habe ich angefangen Star Wars Spielzeug zu sammeln und habe da bis Date 120 Figuren plus 30 Fahrzeuge zusammenbekommen. Seit ein paar Jahren hab ich aber kein Geld mehr dafür, bzw. keine Platz mehr wo ich es hinstellen könnte, darum habe ich damit aufgehört. Im Groben und Ganze waren das meine Spielsachen, wobei natürlich noch Kleinkram wie etwas Ghotsbuster dazukommt.
Oh richtig, Ghostbusters hatte ich auch ein paar ^^
Mit ihren tollen Kanonen wo man hinten so drehen konnte damit sich der Strahl spiralförmig dreht ;D
Rene, wenn ich das so lese… Hast du deinen ganzen Kram noch? Scheinbar steht der ja noch immer irgendwo bei dir rum ^^
ja die vererbten He-Man Figuren von meinen Brüdern oder die Transformers die zusammen mit den Power-Rangers immer gegen die Fiesen Turtles und Captain-Planets gefightet haben , haben immernoch einen festen platzt im keller in ner kiste.
Zudem gabs dann auch noch dicke Lego bzw. Duplo monster die mitgemischt haben^^
Edit : ach bei meinen Transformers figuren ist die am besten erhaltenste Optimus-Prime die anderen haben irgendwo schon ihre macken^^
Original von «Dude»
Oh richtig, Ghostbusters hatte ich auch ein paar ^^
Mit ihren tollen Kanonen wo man hinten so drehen konnte damit sich der Strahl spiralförmig dreht ;D
Rene, wenn ich das so lese… Hast du deinen ganzen Kram noch? Scheinbar steht der ja noch immer irgendwo bei dir rum ^^
Jo die liegen in luftdichten Kisten im Schrank. Am coolsten finde ich immer noch die Autos von Robocop, die sind richtig detailgetreu.
hab gerade nen geilen film [jap] über einen typen gesehen der wie verückt action figuren gesamelt hat aber sienie aus ihrer orginal packung entfernt hat [ ->aus ihrem blister] war nen sehr geiler / lustiger film.
Gibt ja viele die, die Figuren verschweisst und verpackt lassen. Ich nicht ^^
Meine Movie Maniacs und MGS Figuren stehen augepackt und in Pose gebracht in meiner Glasvitrine
Ich hatte früher viele Turtles-Figuren und auch Action-Mans (drei Stück glaub ich) :-)/ Ansonsten hatte ich nur solche James Bond Junior Action Figuren. Viel mehr Actionfiguren hatte ich glaub ich nicht. Habe dann lieber immer mit Playmobil oder Kuscheltieren gespielt. :bg:
Ich hab natürlich Überaschungseifiguren, Beastviecher (konnte man von Tier in Menschenähnlihes Tier verwandeln :D), sonen Batmankopf, Soul Calibur Figuren und noch Star Wars son Sandmüllding mit Jawas und nen Androiden. das wars dann, das meiste ist verschollen, wenn ich es suchen würde, würde ich es bestimmt wiederfinden.